G

Gelöschtes Mitglied 4589

....dann will ich mich hier auch mal kurz Vorstellen.

Ich bin sehr gespannt ob ich hier meiner Stimme mehr zu tun geben kann :rolleyes:.
Zum sprechen bin ich eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen......:D Stimmliche aufnahmen waren mir ja noch nie unbekannt da ich schon seit ewigkeiten singe und auch ne lange Ausbildung dazu genoss.
Per Zufall kam es dann immer wieder mal vor das bei Interviews im Filmberich ein Voice Over gesprochen werden musste und nun bin ich hier .....
Bin sehr gespannt was es hier zu tun gibt und ob ich hier vor allem die Fähigkeiten meiner Sprechstimme erheblich erweitern kann.

Falls ihr für den Anfang tipps habt welche kurzen Texte ich für Emotional Stimm Proben nehmen kann, immer her damit.

Viele Liebe Grüße erst mal

Marcel

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo erst mal ....

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Spaß hier! Wie bei uns eine Sprechprobenerstellung abläuft kannst du in folgendem Beitrag nachlesen. Vielleicht bekommst du ja auch ein paar Anregungen wenn du die Sprechproben der anderen Mitglieder etwas hörst. Viel Erfolg beim aufnehmen, schreiben, lesen und mitdiskutieren im HoerTalk.

Wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden!

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen! Was Sprechproben angeht, lassen sich auch prima die Shorties aus der gleichnamigen Rubrik nutzen. Viel Spaß hier!:)

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !:)

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen. Wenn du auf Fragen direkte Antworten möchtest, dann schau mal im Chat am Ende der Hauptseite vorbei. Hier findest du immer nette und hilfsbereite Hörtalker. :)

LG Chrissi

Y

Yüksel

Hoi Marcel, na dann herzlich willkommen

Oben