christina.d

Mitglied
Guten Morgen Hoer-Talk!

Ich möchte mich nochmal neu vorstellen, nachdem ich nun seit ziemlich genau einem Jahr als DieViele dabei bin, habe ich vor kurzem, nach meinem Winterschlaf eine Umbennung vorgenommen.
Also, DieViele ist hier Christina Druve.
Ich mag Hörspiele und bin hier als Lektorin gerne tätig, bin verheiratet, lebe in Hamburg und mache zurzeit eine Ausbildung als psychologische Beraterin. Irgendwann werde ich hier auch mal ein Skript schreiben, denke ich.
Außerdem interessiere ich mich insgesamt für den Medien-, Tontechnik-, Redaktionsbereich - mal sehen, was daraus so wird...

Liebe rockt! Es ist Frühling, Leude!:D
Alles Liebe, Christina

R

Ron

AW: Hallo, die Zweite

Hi Christina, schön dich wieder bei uns zu haben!

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link

Liebe Christina,

ich finde es auch schön, dass du nach deinem Winterschlaf den Weg zu uns wiedergefunden hast. :)

Bin mal neugierig...
In welche Richtung wird dein Skript denn gehen?
Hast du schon Ideen? Groben Handlungsablauf?
Hast du schon eine Prosa-Geschichte und musst sie noch skripten?

Liebe Grüße
Thorsten

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ja, Gruess Gott Chrischdienaaa. :wink:

Des isch wirglich subba, dass du es gschafft hast, wieder bei uns hier vorbeizuschaue. :D

christina.d

Mitglied

@Joe: Jah, des passt scho :D

@Meta: Ach, Winterschlaf, Winterschläfe, Winterspeck, was sein muss, muss sein. Und ich sag dafür auch DANKE :)
Ne Idee hab ich, angefangen auch schon, aber das Geschreibe nervt, wenn der Kopf flinker und noch diffuser als die Finger ist ;) Es wird wohl so eine Art Reisebericht eines jungen Mädchens werden, das gerne in Gewässern schwimmt. Vielleicht poste ich mal was im Skriptideenbereich.

Oben