G

Gelöschtes Mitglied 4592

Hallo ihr alle,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Total super, ich bin jetzt schon begeistert von der Idee, auf diese Weise zusammen Hörspiele zu erarbeiten und möchte am liebsten sofort loslegen. :)

Ich höre seit ich denken kann Hörspiele und Hörbücher. In meiner Arbeit habe ich schon mit Kindergruppen habe ich schon eigene Hörspiele "produziert"- super.

Zur zeit höre mich, mal wieder, die Vertonung von Stephen Kings -der dunkle Turm- Büchern, welche ich übeigens sehr empfehlen kann. Am besten ist, dass die Hörbücher so lang sind, (ca 162 Stunden!), dass es nie zu enden scheint. Und wenn doch, fängt man halt wider von vorne an, denn dann hat man den ersten Teil eh schon fast wieder vegessen ;)

Ich bin dabei meine Sprechproben aufzunehmen, um auch an den internen Hörspielen hier im Forum mitarbeiten zu können, und hoffe das die Qualität reichen wird. Mal schauen...bin gespannt!!

Grüße

stella artois

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hallo da draußen!

Na dann: herzlich willkommen und viel Spaß!

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo da draußen!

Na dann sage ich doch auch mal "ganz herzlich Willkommen und viel Spaß hier!" Du hast hier lauter verrückte, kreative und vor allem nette Menschen die die Leidenschaft des gesprochenen Wortes teilen. :D

Oben