• Blut-Tetralogie   Dark Space
M

MeGBlacK

Hallo ich bin der MeGBlacK

und bin 22 Jahre alt... komme aus Kassel... und möchte gerne mal wissen wie das so abläuft bei einem hörspiel...
denn habe da interesse daran auch mal ein Hörspiel zu sprechen...

die gelegenheit hat man ja nicht immer... den habe schon früher gerne Hörspiele gehört...

Mit freundlichen Grüßen

MeGBlacK
 
D

Dracondor

Hallo Du;

ich bin froh das du dich angemeldet hast denn....
neue Sprecher sind immer willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir viel Spass beim einsprechen.

LG Dracondor
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo willkommen hier, um auf deine Frage einzugehen (bzw. um unsere Art der Hörspielproduktion), in der Forenrubrik "Technik -> "So funktioniert es", findest du bestimmt einige antworten

Natürlich kannst du auch noch weitere Fragen im Forum posten, wenn die Erklärungen dort noch nicht ausreichen

Also viel Spass hier
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben