Alb

Neues Mitglied
Hallo liebe community,

erstmal zu meiner Person.

ich bin 19 Jahre alt, wohne in Winsen und höre leidenschaftlich gerne Hörspiele.
Ich habe auch einmal versucht selber eins zu erstellen, da ich allerdings nur mich als Sprecher hatte und für das Schreiben der Dialoge dank Arbeit etc. nicht schnell genug vorran kam, gab ich leider auf.
Meine arbeitszeiten haben sich verbessert :D und darum habe ich erneut Lust darauf, mich an Hörspielen zu versuchen.

Meine Stärken liegen wohl in meine Stimme (ha Ironie :D)
das heisst, ich kann sie recht gut verstellen. (könnt ihr sicher auch ^^)
Allerdings was Schreie anbelangt denke ich das ich jedes Hörspiel bereichern könnte.

So, hm.

Ich denke das war es bis jetzt von mir aus.
Ihr könnt mich ja noch was fragen.

Bis dahin erstmal noch einen schönen Abend.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Winsen an der Luhe

Herzlich willkommen! :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier als Hörspielbegeisterter sehr viel Spaß haben wirst!

Grüße,

topracer

Herr M

Mitglied

Hallo und Willkommen hier bei uns Alb.
Du schreibst , du hast mal versucht selbst ein Hörspiel zu machen. heisst das , du kannst auch cutten?

Lg Herr M

Alb

Neues Mitglied

Naja, ich hab die Programme und Musik schneide ich auch, da ich in 3 verschiedenen Bands bin.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

hi Alb,

willkommen hier bei den hörspielverrückten. dein winsen kenne ich, da war ich auch mal ein paar jahre meines lebens. lass deine schreie mal hören. dann können wir hären ob diese eine bereicherung sind.;)

Achim

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hallo alb,

willkommen aus der nachbarstadt lüneburg!
stell doch mal ein paar sprechproben rein. ausserdem können wir hier cutter ebenfalls immer sehr gut gebrauchen... ;-)

lg aus LG
marc

Mats Leubner

Mitglied

Ich nehme mal ganz dreist an, dass die eher schrei-lastigen Bands mehr oder weniger dem Metal frönen. Falls das zutrifft: Sehr schön. Falls nicht, dann kann ich auch damit leben :zwinker:

Ach so, und Winsen an der Luhe kommt mir auch sehr bekannt vor; hab lange Zeit im Wendland gelebt und da das ja offenbar in der Nähe von Lüneburg liegt (Grüße gehen auch dahin), müsste ich da hin und wieder mal durch/vorbei gefahren sein.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Alb,

herzlich willkommen bei uns im Hoertalkforum. :)

Dein ehemaliges Problem mit dem ungünstigen Verhältnis zwischen Freizeit und Job kenne ich nur zu gut.
Bin auf Dein Brüllen gespannt, Löwe. ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und Mitmachen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Moin Alb! Winsen an der Luhe ist ja gar nicht so weit von Hamburg entfernt, eine Verwandte von mir hat dort mal einige Zeit gewohnt. Schönes Örtchen! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Oben