B

Bernd Jungwirth

Hallo!

Nachdem ich mich jetzt erstmal hier durchgekämpft hab, hier meine Vorstellung:

Also, ich heiße Bernd und ich bin 24. Mit Hörspielen an sich hatte ich bis vor einigen außer den üblichen ??? nicht viel zu tun, bis ich irgendwo auf den Vorleser und Bayern2-Pool gestoßen bin. Irgendwann haben mir die Sachen da auch nich mehr gereicht und ich mag jetzt auch mal was selbst produzieren.

Da ich sehr sehr gerne Musik mache, denke ich dass ich viel im Score gebraucht werden könnte. Also, wenn jemand Hilfe braucht, immer gern bei mir melden! :)

Liebe Grüße,

Bernd

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo aus Fürth

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und bin dann einmal auf denie ersten Ideen gespannt. Wir haben auch einen Musikbereich wo du deine Stücke einmal vorstellen kannst :music:

Ansonsten viel Spaß im Forum und beim mitdiskutieren!

Sprechprobe
Link

Hier kommen die Anmeldungen ja am laufenden Band: erst ich und jetzt schon schon du. :)
Herzlich Wollkommen auch meinerseits!

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hallo Bernd, herzlich Willkommen beim Hoertalk und viel Spaß! Ich bin sicher das Du hier schnell eine Möglichkeit finden wirst ein Projekt zu unterstützen! :)

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

WILLKOMMEN!!....grüße aus Nürnberg und Berlin ;)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Willkommen Bernd!
Bernd? Na da fällt mir doch etwas ein! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Der Paul nu wieder :D

Herzlich Willkommen hier im Forum. Tobe Dich hier mal richtig aus. Es gibt eine Menge Sachen, die man hier machen kann. Musik, Sprechen, Schreiben, Cutten oder einfach nur Hören. Hier ist alles vereint.

Viele Grüße.

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

ach paul....warum musste ich mir das video wieder ansehen?!?!?!?!?....jetzt hab ich schon wieder laut lachen müssen!.... :D wo kramst du immer diese Lieder raus!!!???
so geil!....loooooooooooooooooooooooooooool......

und das schlimme ist ja, dass ich jetzt einen Ohrwurm hab!

"ich hab die schürze um...ich dreh die würschte um..."...lach!! :) :D

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Whaaa, servus, aus Fädd, subba. Grüßle von der Nachbarstadt :D *wink*

ANdy

Andreas Hegewald

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Bernd und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Nach Musik für Hörspiele besteht hier immer Nachfrage. Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß hier! :lach:

B

Bernd Jungwirth

Jaaaa, ich weiß, der Thread ist längst erkaltet, aber ich musste mir grade zum dritten Mal Pauls Video anschaun. Zuu geil.. aber was haben Green Day mit Grillen zu tun? :)

Oben