CMTh

Neues Mitglied
Hallo an alle,

habe mich heute angemeldet. Komme aus Berlin und werde demnächst meine Ausbildung zur Medien- und Hörbuchsprecherin (Sprecher Akademie) beenden und brüte gerade über meiner Abschlussproduktion, aber auch Hörspiele würden mich sehr reizen. Würde mich sehr freuen, hier Anschluss zu finden.

Liebe Grüße
CMTh

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo CMTh,

wenn dich Hörspiele und deren Produktion interessieren, dann bist du hier ganz genau richtig. Und Anschluss findet man hier ganz schnell, da alle Mitglieder hier sehr nett und hilfsbereit sind :)

In dem Sinne: Herzlich Willkommen im HoerTalk!

Liebe Grüße,
Marcel

CMTh

Neues Mitglied
Das freut mich sehr...merke auch immer mehr, dass das emotionale Sprechen mir eher liegt als neutrales Nachrichtensprechen. Die Seite ist zwar noch im Aufbau und die Sprechproben sind noch nicht perfekt, aber wer Lust hat, erhält auf www.cmth.de einen ersten Eindruck. Wie gesagt, noch nicht fertig ;-)

Y

Yüksel

Hoi CMTh, na dann herzlich willkommen. Ich würd auch sagen, daß Du hier genau richtig bist.

nefliete

MeinOhrenkino
Ich bin auch noch nicht sehr lange dabei, kann dir aber versichern, dass diese Community sehr anschlussfreudig ist. Also, Willkommen!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns! Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte suchst, schau mal in der Chatbox und um allabendlichen TeamSpeak vorbei. Ansonsten geht es natürlich auch mit einer Unterhaltung oder einen Beitrag in einem Thread. Für Dich werden die Hinweise zu den Sprechproben ganz hilfreich sein.

G

Gelöschtes Mitglied 5256

Herzlich Willkommen im Forum

Oben