thorescha

Mitglied
Hallo in die Runde. Ich hatte mich bereits im letzten Jahr registriert und auch mal kurz vorgestellt. War dann aber wieder abgetaucht weil andere Dinge anstanden. Also, ja, eine Vorstellung. Mein Name ist Sandra, ich bin 35 Jahre jung. Bisher habe ich nicht nichts eingesprochen, aber ich liebe es laut zu lesen und meine Stimme zu verstellen. Ich habe mich vor kurzem Selbständig gemacht und führe ein Literaturblog. Außerdem veranstalte ich kreative Leserunden für Kinder. Dort lese ich Kindern im Alter zwischen 3 und 9 Jahren vor, sehr lebendig. Ich liebe es, dabei meine Stimme zu verstellen und die Charaktere zum Leben zu erwecken. Ja, das ganze macht mir so viel Spaß, dass ich gerne weiter in das Thema "Sprechen" einsteigen möchte. Ich habe heute ein Mikrofon bekommen und hoffe sehr, dass es geeigent ist für gute Aufnahmen. Werd mich da jetzt noch eine Weile mit beschäftigen und versuchen, ein paar Testaufnahmen zu machen. Wäre toll, da ein wenig Rückmeldung drauf zu bekommen.

RoterKlotz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sandra, willkommen bei den Hoertalkern. Lad doch mal bei Gelegenheit eine Hoerprobe hoch, dann lernen wir dich noch ein bissl besser kennen. Und wo findet man den deinen Blog?

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann ein herzliches Willkommen hier bei uns Hörspielmachern :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sandra und herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte suchst, schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Oben