Benjamin

Mitglied
Hallo ihr Hörspielgeschädigten ::) ;)
ich bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen und bin begeistert.
Ich wollte demnächst ein eigenes Hörspielprojekt starten, da ich seit 3 Jahren in einem Tonstudio arbeite und Hörspiele meine große Leidenschaft sind.
Da passt diese Seite ja wie die Faust aufs Auge.

Bevor ich mich allerdings an das eigene Hörspiel wage wollte ich erstmal ein Hörspiel vertonen (Effekte und Musik)
Also falls einer von euch ein Hörspiel am Start hat, welches noch mit schöner Musik oder Effekten unterlegt werden muss schreibt mir. Ich würde mich freuen mich daran versuchen zu dürfen. :)

Gruß Benjamin

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Also erstmal herzlich Willkommen beim Hörspielprojekt!
Es sind einige Hörspiele in Vorbereitung, also bin ich ganz sicher das Du bald etwas zu tun hast.
Ansonsten erstmal viel Spaß bei und mit uns! :)

D

Dracondor

Hallo Benjamin;

ich begrüße Dich auch recht Herzlich in unserer Mitte und hoffe das Du viel Spass haben wirst.
Helfende Hände können wir immer gut gebrauchen da es auch mal "etwas" zuviel für unsere
vorhandenen Cutter wurde.
Also viel cutt wünsche ich Dir ;D

LG Dracondor

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Willkommen, Benjamin!
Von einem eigenen Tonstudio träume ich schon seit Jahren ....und im Tonstudio arbeiten würde ich auch gerne!
Aber man kann auch mir einfachen Mitteln und dem PC schon ganz erfreuliche
Ergebnisse erzielen.
Viel Spaß hier!

Benjamin

Mitglied
Danke für die herzliche Begrüßung!
Den Spass werde ich bei euch haben da bin ich mir sicher. Und sei es nur das ich mir einfach ein paar Hörspiele anhöre.

Also von einem eigenen Tonstudio träume ich auch...bzw. davon leben zu können wäre mein größter Traum.

Ich hatte das Glück in einem kleinen (aber feinen) Tonstudio eine Ausbildung zu bekommen und darf auch jetzt noch darin arbeiten wenn es gerade nicht besetzt ist.

Aber da es mir zu umständlich wurde immer im Voraus die Termine abzusprechen habe ich mir alles was ich zum Produzieren brauche langsam zusammengekauft und mache nur noch Aufnahmen und Endmixe im richtigen Studio.

Da ich jetzt gerade meinen Mac konfiguriert habe (*stolzsei*) ;) habe ich natürlich riesen Lust euch hier unter die Arme zu greifen.

Schonmal danke für den Link. Die PM ist gleich raus.

Also noch eine gute Nacht

Gruß Benjamin

Sehr schön :eek: an welche E-Mail soll ich nochmal meiner Master-Spuren zum Mastern hinschicken ??? ;D
Sehr schön das wir mal einen Tonexperte mit an Board haben.

V.G.

Alex

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Stimmt, da kann man mal wegen Musik oder guten Tipps nachfragen.

Dann mal Herzlich Willkommen bei diesem "Haufen". 8)

Benjamin

Mitglied
klar bei fragen (sofern ich sie beantworten kann) bin ich natürlich gerne behilflich...

eine Sache wäre da noch. Ich kann irgendwie keine PMs verschicken...und da ich Emailadressen ungerne öffentlich machen will weiss ich nicht wie ich dir meine mitteilen kann Alex??!

Gruß aus Hamburg

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=Benjamin link=topic=1025.msg6289#msg6289 date=1210100120]
klar bei fragen (sofern ich sie beantworten kann) bin ich natürlich gerne behilflich...

eine Sache wäre da noch. Ich kann irgendwie keine PMs verschicken...und da ich Emailadressen ungerne öffentlich machen will weiss ich nicht wie ich dir meine mitteilen kann Alex??!

Gruß aus Hamburg
[/quote]

Ja, das mit den PMs liegt nicht so ganz am Forum, seit dem es die Seite gibt haben das so ca. 5 User gehabt. Das liegt daran das irgendeine Software bei dir auf dem Rechner das blockt (Firewall oder Antivirus), zumindest hatte das so ein User gelöst (das ist aber nur beim PM-System vom SMF). Aber da neuleich erst ein paar User eine kleine Absicherung beim verschicken gewünscht haben, hoffe ich, dass diese Fehler nach dem Update der Boardsoftware nicht mehr auftreten. (Das kann aber noch 2 Wochen dauern)

Benjamin

Mitglied
hm shit ???
ich habe nur eine hardwarefirewall im router wo ich aber nicht weiss was ich da umstellen könnte damit es geht..

vielleicht kannst du mir ja sonnst deine Email mal per PM schicken (@Alex) dann schicke ich dir einfach meine zurück ;)

freu mich schon hier ein wenig mitMISCHEN zu dürfen :D

Benjamin

Mitglied
bambuff haste meine email addi bekommen??

manchmal wird die irgendwie bei SPAM einsortiert (warum auch immer)
also wie gesagt wenn ihr was zum cutten, effektieren oder mukke machen habt....ich bin heiss ::)

muss mich mal wieder vorn rechner klemmen und nicht nur im Stadtpark liegen und Grillen ;D

Oben