Leony

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin die Leony, 26 Jahre jung und komme aus dem Bonner Raum. Auf diese Seite bin ich durch Youtube gestoßen, wo ich eine Hörspiel von euch gefunden habe und seit dem immer wieder mir anhöre. Besonders gern zu Halloween. ;)
Mit Hörspielen hab ich als Sprecherin so noch keine Erfahrung, würde aber gerne welche sammeln. Allein, weil mir das Spielen sehr viel Spaß macht. Bisher hab ich nur in kleinen Aufführungen oder Rollenspielen im Klassen- oder Kollegenverband mitgemacht, mit großem Erfolg. Bei einem kleinen Schauspiel gab es dadurch viel zu lachen, weil ich wohl so überzeugend für meine Kollegin war, dass sie sich erschreckt hat vor mir. Wir mussten das kleine Rollenspiel unterbrechen, um sie erstmal zu beruhigen und ihr zu erklären, dass das doch alles nur gespielt ist. ^^
:D

Ich hatte selber schon mit dem Gedanken gespielt, auf Youtube was einzustellen, oder was zu machen. War aber unsicher, wie ich das mache und vor allem, ich bin doch ein wenig schüchtern und hab den Schatten noch nicht ganz übersprungen. ^^
Aber es macht mir Spaß Hörspiele zu hören und mal bei einem Mitzuwirken, wäre ein Abenteuer für mich.

Ansonsten bin ich viel auf der kreativen Schiene unterwegs. In meiner Freizeit schreibe ich Jugendromane, bisher aber noch nicht veröffentlicht (ich bin sehr kritisch mit meinen Texten
:eek:), arbeite viel mit Gestaltungsprogrammen, zeichne und lese gerne. Mit meiner Pflegehündin bin ich auch gern in der Natur unterwegs und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt. Mit mal mehr oder weniger guten Ergebnissen. Natürlich liebe ich Musik und Filme und gehe gerne ins Kino. ;-)
Was gibt's noch über mich zu erzählen? Ich arbeite in einem Bürojob, mit irgendwas muss man ja schließlich seinen Lebensunterhalt verdienen.
:D

Ich würde mich freuen, hier erst mal in Ruhe reinzuschnuppern und wenn ich dann die Möglichkeit hab, möchte ich mich auch gern mal an einem Projekt beteiligen.
Ich finde eure Projekte ziemlich toll und mein Lieblingshörspiel von euch ist bisher Jack O'Lantern.

Gruß

Leony

Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bonn

Na dann sage ich doch mal ganz herzlich willkommen im Kreis der Hörspielverrückten. Ich bin mir sicher Du wirst Dich hier schnell einfinden - alles lauter nette und hilfsbereite Menschen hier. Gerne kannst Du Dich auch im Chat unten oder auf dem TS Server blicken lassen solltest Du Fragen haben.
Ansonsten viel Spaß hier beim Einleben und eine gute Zeit! :D

Leony

Neues Mitglied

Danke für die warme Begrüßung theM und Alexandro. :)
Ich freu mich, hier alles kennenzulernen. Ein Traum wäre ja mal meine eigenen Texte zu vertonen. Leider sind die noch nicht bereit dafür. Ich liebe aber Hörspiele und hab die meisten aus Kindertagen aufgehoben. Die höre ich natürlich immer noch und lass mich von Kommentaren wie "Bist du dafür nicht schon zu alt" nicht aus der Ruhe bringen.
Ich find es jedenfalls spannend und werde mir so nach und nach auch das Zubehör besorgen, um selber mal Aufnahmen machen zu können. ^^

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Hallo Leony,

auch von mir ein herzlich willkommen in dieser Runde, durfte Dich ja schon im TS kennen lernen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt auf Deinen Sprung über den Schatten.

Grüße aus Frankfurt

Peter

Alexander Neuhaus

Gegenhörer und Autor

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Auch wenn der erste Eindruck jetzt doch sehr anders war, würde ich mich freuen, dich noch mal im TS normal zu sprechen! :)
Wenn ich dir helfen kann, sag nur Bescheid :)

Grüße Zhen :)

G

Gast23446

Na dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN und wünsche Dir hier ganz viel Spaß! ;)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben