G

Gelöschtes Mitglied 5792

Ich bin seit kurzem arbeitsbedingt dazu gekommen viele Hörspiele zu konsumieren. Unter diesen Hörspielen waren auch Fanprojekte von euch und so bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich habe ein Studio Microphone das per USB angeschlossen wird ca 70€ + Halterung usw.
Ich habe bereits begonnen einige Sätze aufzunehmen und hoffe auf eure Vorschläge zum verbessern der Qualität. Leider wohne ich an einer viel befahrenen Straße und kann den krach nicht immer ausblenden.(Die Menschen sollten sich öfter aufs Rad schwingen so eine Verschwendung von Ressourcen) Ebenfalls interessiert mich die Wirkung der Stimme im alltäglichen Leben und das benutzen dieser Macht ;) Zu Beginn würden mich kleine Rollen interessieren z.B. Nebencharaktere die selten vorkommen.

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Sanctanox,
dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Aufnehmen und Einleben. :)

Alles Gute und liebe Grüße von
Peter :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Sanctanox! Herzlich Willkommen hier bei uns! Wenn Du Fragen hast bzw. schnell Kontakte suchst, schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei. Natürlich kannst Du Fragen direkt in einer Unterhaltung stellen oder im jeweiligen Forum einen Thread eröffnen. Deine Stimmproben kannst Du im Sprechproben-Thread einstellen. Die Abnahme erfolgt von jam.

Habe viel Spaß hier! :)

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sanctanox,
ui , ein weiterer Bayer schön. Wo bist du genau her?
Viel Spaß noch

G

Gelöschtes Mitglied 5256

willkommen bei hoer-talk

G

Gelöschtes Mitglied 5792

Ich wohne zurzeit in Moosburg das liegt im Einzugsgebiet von München ca 50km

Y

Yüksel

Sers Sanctanox, hallo Nachbar!
Herzlich willkommen im Hörtalk und beste Grüße aus Langenpreising!

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Willkommen hier. Ich bin auch realtiv neu und war überrascht über den freundlichen Empfang.

Oben