• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Name ist Sandra Username IPIX.



Nachdem mein Freund Yüksel im Hörtalk nun selber dabei ist, und wir nicht nur die Hörspiele laden sondern er auch aktiv mitmachen will, bin ich nun auch auf den Geschmack gekommen, es einfach mal zu versuchen.

Leider habe ich weder im Sprechen noch im schauspielerischen Bereich erfahrung.
Ich bin zwar einige Jahre als Helfer mit einer Hochzeitsband mitgefahren und in meinem Besitz sind auch einige Musikinstrumente, aber ich denke das reicht bei weiterm nicht. :confused: Somit bin ich hier erst mal um zu lernen, was man mit Stimme usw. machen und bewirken kann. :read:

Über mich selber gibt es nicht viel mehr zu sagen, außer, das ich mal Schreiner gelernt und 15 Jahre in diesem Beruf auch gearbeitete habe und seit ca. 16 Jahren als Mediengestalterin arbeite.

Warum Schreiner? Hm, Na ja, mein Vater und Großvater waren auch Schreiner und eine kleine, ältere Schreinerwerkstadt ist Teil des Haushaltes ;-)

Wie gesagt ich bin für jede Hilfe und Kommentar offen. :):)


Viele Grüße an alle

IPIX
 
Y

Yüksel

AW: Hallo aus Bayern

Schön, daß Du jetzt auch dabei bist. Ich bin mir sicher, daß es auch Dir hier gefallen wird.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Hiho. Herzlich Willkommen hier! Es gibt hier sicher vieles, an dem Du Dich mal ausprobieren kannst. Wenn Du direkte Fragen hast, kannst Du die jederzeit in der Chatbox loswerden oder im TeamSpeak. Ich bin mir allerdings sicher, dass Du beim Bau Deiner Sprechkabine keine Schwierigkeiten haben wirst :D Hierzu gibt es im Technik-Thread auch schon diverse Beispiele. :D Ich bin gespannt auf Deine Stimmproben...


Viele Grüße.
 
AW: Hallo aus Bayern

Hallo Sandra,
willkommen hier im Forum. Und ich habe gesehen, daß Du auch schon Sprechproben geliefert hast. Gefallen mir gut! Viel Spaß hier!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen!
Mediengestaltung , Helferin bei Hochzeitsband - mhh- könntest du dir auch cutten am PC vorstellen oder Covergestaltung?
Auf jeden Fall - schau dich hier mal in Ruhe um.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
Schöne Grüße,
Michael
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Jaaaa, Mia san Mia, und man schreibt uns uns.

Danke dir
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Hi Nightblack, Bin eher der techniker. Aber vorstellen kann ich mir alles. Man kann alles erlernen ;-)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Da kann ich ja auch Hallo sagen - bin zwar kein gebürtiger, aber Standort ist Bayern ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo aus Bayern

Auch vom Forenzottel: Herzlich willkommen an Board!
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Hi Sascha Kiss hab gerade deine Sprachproben angehört. Wow das gefällt mir sehr gut. Da mss ich noch viel üben. Aber dafür bin ich ja hier. ;-)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Hallo Ipix,

mit dem Yüksel-Jan hab ich ja schon etliche Zeit im Chat verbracht. Ich glaube er hat (fast) nur gutes von dir erzählt ;)
Herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß,
Marcel
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Bayern

Hi,
ja das glaube ich das muss Yüksel gewesen sein. Danke dir

Viele grüße
 
Oben