Uinsel

Neues Mitglied
Mein Name ist Eva und ich wohne wohl recht südlich relativ zu Euch gesehen, in Graz.

Eines meiner liebsten Zeitvertreibe ist es, Hörbücher oder Hörspiele anzuhören.
Das hat mit meinen Eltern zu tun, als ich klein war, war ich einige Wochen im Krankenhaus. Und meine Mama hat Bücher vorgelesen, auf Kassette aufgenommen und ich habe mir ihre Stimme angehört. Diese Liebe zu Stimmen ist geblieben.

Ganz erstaunt war ich, als ich vor einigen Wochen auf das Hörspielprojekt gestossen bin. Ich finde Euch wundervoll und werde versuchen, Euch nach Kräften zu unterstützen.
Nachdem ich aber bisher eher Konsumentin als Produzentin war, muss mir jemand helfen rauszufinden, wie :)

Wer mag mir helfen?

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Hallo andere Ohrenleute :)

Willkommen hier im Forum ... Mach dich hier breit ... einige sagen ist schön hier ;)

G

Gelöschtes Mitglied 3833

Man des is gemein, schon wieder jemand wo südlicher ist als ich. :eek:
Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Viel Spaß beim durch hören, hier im Forum ist auch nach einiges an kleinen Projekten welche über Hoerspielprojekt.de nicht angeboten werden.
Wenn dir der Stoff aus geht, dann kannste ja meine Linkliste durchforsten.

Gruß aus Bayern Frank

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied

Oh jemand anderes aus Österreich :D. Wir werden immer mehr! Herzlich willkommen ;).

Y

Yüksel

Servus Eva.
Eha, no oane Ösi! Zefix, i glaub do is a Nest irgendwo.:D

Herzlich willkommen bei uns. Hmmm .... Helfen werden dir hier sicher gerne sehr viele. Aber ich fürchte, daß Du das schon etwas genauer formulieren solltest, wobei du hilfe brauchst, sonst wirds schwierig. Ansonsten guck einfach mal im Chat ganz unten vorbei.

schaldek

Mitglied

@yüks
Das kann kein Zufall sein, ich glaub in Östriland haben sie auch des Fäissbuoak.
Hy Du, Uinsel! :D

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen Eva.
Ein paar Hilfestellungen gibt's schon in Form von FAQs. Ansonsten gibt's ja auch noch das öffentliche Lektorat und uns LektorInnen, die dafür Sorge tragen werden, dass das Skript auch umsetzbar sein wird. ^^
Du siehst also, kein Grund zur Sorge, niemand erwartet, dass du alles im Alleingang schmeißt. :)

Uinsel

Neues Mitglied

Danke, ihr seids sehr lieb :)

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Dann auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen im Kreis der Hörspielenthusiasten! :D

G

Gast23446

Hallo Eva, herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum! :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Im Prinzip kannst du es Dir ganz einfach machen. Wenn Du konkrete Fragen hast oder Konakte suchst, schaue doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite vorbei oder im allabendlichen TeamSpeak (TS). Ansonsten kannst Du in den Threads kommentieren oder direkt per PN fragen. Wie auch immer Du dich entscheidest: Viel Spaß hier bei uns. :)

Viele Grüße.

Mouse Lab

Mouse Lab Studios

Wir sagen ein "Herzlich Willkommen" an dich. :wink:

Grüße vom Mouse Lab-Studios Team aus Trier

Oben