tweedledee

Mitglied
Hallo,

ich bin die Anastasija
18 Jahre jung

Ich hatte die Hörspiele hier seit Monaten (oder einem Jahr?) beobachtet, und nun hab ich mich mal hier angemeldet. :)
Dazu beigetragen hat meine kreative Ader und ein Contest. :) Weil bei den Hörspielen ja immer ein hüpsches Cover dabei ist, und ich gerne zeichne und seit Juni ein Grafiktablett besitze, möchte ich hier einwenig mitmischen, bestens auch als Übung geeignet. ;) (Thread dazu kommt im Spam-Bereich)

In Hörspielen sprechen werde ich wohl nicht, jedenfalls jetzt "noch" nicht.
So, was gibt es noch interessantes zu wissen?
Ich lese gerne Bücher, und schreibe auch selber, ich find Filme toll und Musik. xD Sehr einfallsreich.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn doch noch Fragen sind, stellt sie ruhig. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle. :)

:)Na dann - also ähh , ja mhhh räusper,
erst mal herzlich willkommen hier in diesem Forum der Hörspielverückten.
Wenn ich dich richtig verstanden habe , könnte man dich evtl mal ansprechen wegen Covergestaltung.
Du schreibst aber auch gern. Willst du vllt mal ein Skript schreiben? Wäre auch nicht schlecht.
Zu Vampiren hast du ja anscheinend auch eine gewisse Neigung:)

Man liest sich

ScarHunter

Veit Schneider

Hallo und willkommen und so...Ich hoffe du lebst dich gut im Forum ein...
Gruß
ScarHunter[grin]

Imandra

Mangrovenkrabbe

hallu liebe anastasija :lach:

wuselige Grüße von mir dem Forenwuslon. ;) Ich seh grad in deinem Profil eine Kratos signatur ^^ das finde ich gut [wacky]
Akasha rockt auch ;) Obwohl ich ja ein Marius Fan bin :lach:

tata

das imi

B-Man

Mitglied

willkommen hier und viel spass beim stöbern und erforschen und ertragen von netten usern :)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen. :D Kreative junge Koepfe sind immer gut. :) Viel Spass hier.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Herzlich Willkommen, liebe Anastasija.
Schöne Zeichnungen hast Du auf Deiner Seite, gefallen mir.

Ja, dann wünsche ich Dir jetzt auch als angemeldeter User viel Spaß hier im Forum. :)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben