Sonus Audistry

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit eben bin ich auch hier angemeldet und freue mich auf regen Austausch :).
Ich bin 37 Jahre alt und Ingenieur im Biotech-Sektor und habe seit Jahren den Wunsch, etwas mehr aus meiner Stimme zu machen.

Deshalb werde ich demnächst eine Sprecherausbildung beginnen und übe mich bis dahin etwas im Vertonen von Texten aller Art. Egal ob Kurzgeschichte, Sachtext, Hörbuch oder Slogans, ich will alles sprechen :D
Ich habe auch gerade ein kleines Kurzgeschichtenhörbuch hochgeladen, und wenn ihr möchtet schaut mal rein
Kurzgeschichte - Geht in die Nacht

Diese kleine Geschichte von ca. 7 Minuten entstand aus meinem aktuellen Pen and Paper-Abenteuer, das ich schreibe. Ich plane, daraus eine etwa 100-seitige Geschichte zu machen und diese selbst zu vertonen.

Gleichzeitig freue ich mich aber auch, mit euch zusammen an Projekten zu arbeiten.

Wenn ihr Fragen habt, bitte schreibt mich gerne jederzeit an.

Liebe Grüße,
Chris

PS: Wenn ich rausgefunden habe, wie man Sprechproben hochlädt, werde ich das selbstverständlich machen

Zuletzt bearbeitet:

knilch

Hä? Was heißt das?
Guten Morgen

und willkommen im Forum.

PS: Wenn ich rausgefunden habe, wie man Sprechproben hochlädt, werde ich das selbstverständlich machen
Dafür hat unser lieber @soundjob eine kleine Anleitung geschrieben :) Tutorial - Audiodateien mit Player einfügen

Ansonsten haben wir auch den Wegweiser durchs Forum. Das bietet immer einen ganz guten Einstieg.

Diese kleine Geschichte von ca. 7 Minuten entstand aus meinem aktuellen Pen and Paper-Abenteuer, das ich schreibe. Ich plane, daraus eine etwa 100-seitige Geschichte zu machen und diese selbst zu vertonen.
Was für ein Pen&Paper ist das denn?

Grüße

Sonus Audistry

Neues Mitglied
Dafür hat unser lieber @soundjob eine kleine Anleitung geschrieben :) Tutorial - Audiodateien mit Player einfügen

Was für ein Pen&Paper ist das denn?

Grüße
Hey Knilch,
vielen dank und direkt hab ich was gelernt - Danke! :)
Zum PNP: