Eisball

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo alle zusammen!
ich heiße Isabell, im Forum heiße ich Eisball (ein schönes Anagramm hihi) Ich bin 17 und habe sehr viel Spaß an Hörbüchern und Hörspielen. Ich habe zwar nicht sehr viel Erfahrung was Hörspiele angeht (habe nur einmal in einer Schreibwerkstatt eins geschrieben, was wir dann auch mehr oder weniger gut aufgenommen haben...^.^), spiele aber schon eine ganze Weile Theater und würde mich supergern mal am "Stimme sein" versuchen!
Dann stell ich die Tage einfach mal ein paar Sprechproben rein und freue mich schon auf die Kritik!!!
:) Allerliebste Grüße :)
Der eisige Ball

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Hallihallo

Hi Isabell,
schön das du zu uns gefunden hast :) bin auf die Sprechproben gespannt ;)
Dann bleibt mir erstmal nichts weiter zu sagen als : Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Kiyo

P.S.: Erster :)

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Hallo Eisball:)
Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du dich angemeldet hast.
Vor allem, weil es nur wenige junge Stimmen wie uns gibt.:) und wenn du schon Theatererfahrung hast, na dann freu ich mich auf deine Sprechproben:)
Du wirst zwar merken, dass Theater und Hörspiel in einigen Dingen ganz anders sind, aber es ist beides wundervoll;)
Viel Spaß!

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hallo Eisball. Fühl Dich wohl hier bei uns. Auch ich bin auf Deine Stimme gespannt. Vor allem weil Du wie Du schreibst Schauspielerfahrung hast.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Hallo Isabell,

willkommen im HoerTalk! Ich wünsche dir viel Spaß hier beim hören, mitdiskutieren und natürlich auch beim sprechen oder schreiben :)

G

Gelöschtes Mitglied 2384

Hey Isabell,

Da muss ich doch gleich mal die Tastatur rattern lassen, um kreativ tätig zu werden. Herzlich willkommen beim Hoerspielprojekt. Man könnte es auch als eine Enklave der Muse und Kultur nennen. So habe ich diese Community bisher jedenfalls kennen lernen dürfen.

Jeln Pueskas