Eisball

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo alle zusammen!
ich heiße Isabell, im Forum heiße ich Eisball (ein schönes Anagramm hihi) Ich bin 17 und habe sehr viel Spaß an Hörbüchern und Hörspielen. Ich habe zwar nicht sehr viel Erfahrung was Hörspiele angeht (habe nur einmal in einer Schreibwerkstatt eins geschrieben, was wir dann auch mehr oder weniger gut aufgenommen haben...^.^), spiele aber schon eine ganze Weile Theater und würde mich supergern mal am "Stimme sein" versuchen!
Dann stell ich die Tage einfach mal ein paar Sprechproben rein und freue mich schon auf die Kritik!!!
:) Allerliebste Grüße :)
Der eisige Ball

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Hallihallo

Hi Isabell,
schön das du zu uns gefunden hast :) bin auf die Sprechproben gespannt ;)
Dann bleibt mir erstmal nichts weiter zu sagen als : Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Kiyo

P.S.: Erster :)

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Hallo Eisball:)
Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du dich angemeldet hast.
Vor allem, weil es nur wenige junge Stimmen wie uns gibt.:) und wenn du schon Theatererfahrung hast, na dann freu ich mich auf deine Sprechproben:)
Du wirst zwar merken, dass Theater und Hörspiel in einigen Dingen ganz anders sind, aber es ist beides wundervoll;)
Viel Spaß!

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hallo Eisball. Fühl Dich wohl hier bei uns. Auch ich bin auf Deine Stimme gespannt. Vor allem weil Du wie Du schreibst Schauspielerfahrung hast.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Hallo Isabell,

willkommen im HoerTalk! Ich wünsche dir viel Spaß hier beim hören, mitdiskutieren und natürlich auch beim sprechen oder schreiben :)

G

Gelöschtes Mitglied 2384

Hey Isabell,

Da muss ich doch gleich mal die Tastatur rattern lassen, um kreativ tätig zu werden. Herzlich willkommen beim Hoerspielprojekt. Man könnte es auch als eine Enklave der Muse und Kultur nennen. So habe ich diese Community bisher jedenfalls kennen lernen dürfen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Eisball.

Dann mal Herzlich Willkommen hier und tobe Dich ruhig aus. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge :)

Viele Grüße.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast. :laechel:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!

Karpatenhund

Karpatenhund

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Hier gibt es eine Menge zu entdecken und aktiv mitzugestalten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Eisball

Mitglied
Sprechprobe
Link

Vielen lieben Dank, dass Ihr mich so herzlich willkommen heißt! Ich habe meine Sprechproben jetzt hochgeladen und würde mich freuen, wenn Ihr sie euch anhört ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Dir natürlich auch ein liebes Wohlfühl-Willkommen von mir! :wink:

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg mit den ersten Sprechproben :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen in der "Enklave der Muse und Kultur" :) ähhh- beim Hörspielprojekt.
Wenn du Skripte schreibst bist du hier richtig und wenn du dann noch deine Stimme ausprobieren möchtest - alles klar!

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Hallo Isabell - stimmt, Eisball ist n nettes Annagramm :D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Sprechen ^^
Schöne Grüße,
Michael

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt sicherlich viel spannendes zu erkunden. Viel Spaß dabei.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Eisball,
schön, dass du hier bist! :laechel:

Oben