Horst

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend!

Ich wurde um eine schriftliche Vorstellung gebeten, dann gibt's die jetzt hier halt auch noch :)

Langweilige biografische Daten:
Ich bin 34 Jahre, wohne seit einigen Jahren in Eschweiler, ursprünglich komm ich aus dem Pott und hab jahrelang in Dortmund gewohnt.

Jetzt mal ein bisschen was zu meiner Hörspielhistorie:
Hörspiele find ich klasse seit ich soo klein war, fing an mit den üblichen, wenig überraschenden Verdächtigen wie Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, dann über TKKG, die Funk-Füchse und die ??? hin zu so Sachen wie John Sinclair und besonders Larry Brent. In letzter Zeit interessier ich mich wieder sehr für Hörspiele, und bin auf der Suche nach neuen dann irgendwie auf dieses Forum hier gestoßen. Klasse Sache!

Meine neueste Hörspielentdeckung ist Commander Perkins, hab ich damals wohl verpasst. Ansonsten hab ich auf meinem mp3-Player "Hörspielmitschnitte" von TNG-Folgen und momentan viel "Rick Future". Bin da momentan bei Episode 9, und es wird immer besser. Echt ein dickes Lob und viel Respekt an die Macher.

Persönlich hab ich noch nie in einem Hörspiel mitgewirkt, fände natürlich super, wenn das mal was werden würde. Am nächsten dran war ich, als ein Freund und ich aus purem Spaß an der Freude jede Menge Bücherlesungen mitgeschnitten haben. Da kam schon so einiges an Material zusammen. Ist zwar schon eine Zeit her, aber ich bin mehr als dankbar für den Spaß und die Erfahrung.

Habe übrigens bei o.g. Freund und noch jemandem Werbung für dieses Forum und die Projekte gemacht, vielleicht kriegen die's ja auch mal hin.

Ach so, ich mach auch hobbymäßig Musik (in letzter Zeit eher sporadisch), wer das mal hören will kann hier so einige Liedchen finden: http://tinyurl.com/horstmusik (praktisch alles Instrumentals, CC-lizensiert, also kann gerne auch für Hörspiele etc. verwendet werden).

Also bis bald! :music:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallihallo

Ja super :D - Freut mich das du auch noch eine Vorstellung hier abgegeben hast :) - Deine Sprechproben sind ja auch schon freigegeben, da kann ja nicht mehr viel Schief gehen und die nächsten Skript mit freien Rollen sind schon im Lektorat. Also viel Spaß im Forum

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Herzlich Wilkommen hier bei uns und viel Spass. ;-)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Horst,

herzlich willkommen im Hoertalkuniversum. :)

CommanderPerkins? Die neuen oder die alten Folgen?
Ich hab das als 3-Kasehoch voll gern gehört. Allerdings fand ich die Musik immer etwas gruselig, so daß das Hören für mich ein kleiner Kompromiß war. Aber meist hab ich sie doch gehört. :lach:

Habe mir die MCs letztens erst wieder bei eBay geschossen.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Hallo Horst,

Perkins ist ziemlich geil. Hat's leider nur auf 9 Folgen gebracht. Der Weganerzyklus endet mit der 6. Folge und leider wurden die angekuendigten Folgen 10 und 11 nicht mehr produziert, oder produziert und verstauben in Heikedine's Pronosammlung.
buch-1283636821.gif
Wer weiss!

Herzlich Willkommen. :)

Oben