Stimmlage
  1. Mittel

kathi22502

1-2-3 Test
Hallo ihr alle!

Ich bin jetzt schon einige Wochen begeistert hier im Forum unterwegs und habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt (Schande auf mein Haupt).

Ich bin Kathi, 22 Jahre alt und ein riesiger Hörspiel Fan! Ich wollte immer schon etwas mit meiner Stimme machen und deshalb hab ich mit 19 im Lokalradio angefangen, erste Mikrofonerfahrungen zu sammeln. Neben meinem Journalistik Studium habe ich meine Stimme dann später in Workshops und Trainings ausbilden lassen und immer besser kennengelernt. Dann durfte ich schließlich erste Voice-Overs für Reportagen einsprechen und Podcasts und Radioshows Moderieren. Da habe ich aber hauptsächlich mich selbst „gespielt“ - dabei schlüpfe ich eigentlich am liebsten in andere Rollen. Zu guter Letzt habe ich durch einen glücklichen Zufall eure tolle Community entdeckt und freue mich, jetzt auch ein Teil davon zu sein!

Nachdem ich den ganzen März krank war, konnte ich nun endlich damit anfangen, Hörproben für euch aufzunehmen. Ich habe mich für den Anfang mal an den tollen Texten von @Tinchen bedient (danke!).

Equipment: Rode NT1-A, Focusrite Interface, Audacity

Gebt mir gerne Feedback zu meinen Aufnahmen - ich freue mich hier zu sein!

Wut:

Trauer:

Angst:

Ich werde bald auch noch ein paar fröhlichere Hörproben hinzufügen und dabei vielleicht schon das ein oder andere Feedback von euch umsetzten :)

LG Kathi

Spielalter
  1. 18-30
Oben