Mats Leubner

Mitglied
Ich habe jetzt lange nachgedacht, wie man diese Vorstellung hier am besten anpackt. Man will ja gerade beim ersten Post den richtigen Eindruck vermitteln, also kreativ und lustig und wortgewandt und sympathisch und so weiter und so fort. Da das blöderweise mit einer ganzen Menge Arbeit verbunden ist, konnte ich mich nur bedingt überwinden. Es folgt also der eingeschränkte Versuch, die obigen Attribute irgendwie zu vermitteln. Mal schauen, wie wir das hier so hinbekommen. :laechel:

Um zunächst einmal zu mir zu kommen: Mein Name ist Mats, ich studiere im filmischen Bereich und beschäftige mich - und da wird es in Bezug auf dieses Forum ja interessant - seit einigen Jahren mit der Produktion von Hörspielen. Das betrifft wie bei vielen hier die komplette Produktion, also Idee, Drehbuch, Produktion (auch als Sprecher) und auch die Postproduktion. Da das ja bekanntermaßen viel Arbeit ist, mache ich die nicht alleine, sondern mit einer kleinen Gruppe zusammen: Dem "Club Mats".

Was der "Club Mats" genau ist, das findet der Interessierte hier: http://club-mats.de

Im Hörspielbereich sind wir seit einigen Jahren an einem Comedy-Hörspiel dran, das auf den Namen "Punkt für Peter" hört. Dafür waren wir im kanppe 10 Tage im Studio, stehen derzeit kurz vor Ende des Sounddesings und gehen entsprechend in großen Schritten auf die Endmischung zu. Einige Trailer (samt einem vorangegangenen Teaser-Konzept) finden sich auf unserer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/clubmats).

Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich freue hier im Forum ein paar Gleichgesinnte (also "Verrückte") zwecks kreativen Austausches zu treffen. Scheint mir ein recht guter Platz dafür zu sein. :grins:

In dem Sinne gleiche auch noch frohe Weihnachten!

Mats

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen

Dann herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Hörspiel! :)

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Mats,

schön, dass du bei uns bist. Ich war als erstes erstmal ganz begeistert von deiner Homepage. Es macht richtig Spaß, darin herumzulaufen. Und nach dem Youtube-Tutorial wiess ich jetzt auch, welche Arbeit da drin steckte. Neid!!! :)
Herzlich Willkommen! :)

Silas

Mr. Cutterman

::: herzlich Willkommen im Forum :wink:

Übrigens:: schön gestaltete Homepage :)

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Herzlich Willkommen im Forum. Und noch ein Berliner! Sehr schön.

Viel Spaß hier, es gibt ne Menge zu entdecken.

Grüße, Wolfram.

Mats Leubner

Mitglied

Danke für die nette Begrüßung... auch wenn ich die hier nicht anders erwartet habe. :lach: Und es freut mich auch, dass die Homepage zu gefallen scheint. War tatsächlich einiges an Arbeit, die wir da reingesteckt haben und auch noch immer stecken.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Mats,

jau, Du bist genau richtig hier. Herzlich Willkommen im Forum.

Auch wenn ich Eure Website nur kurz überflogen habe... sie gefällt auf jeden Fall schon vom ersten Eindruck. :)

Mats Leubner

Mitglied

Danke auch euch beiden für die Begrüßung. :grins:

Erstaunlich übrigens, wie viele hier mit dem H2 arbeiten. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet... wobei ich auf der anderen Seite mir vorher da auch nie Gedanken drüber gemacht habe.

Oben