Mats Leubner

Mitglied
Ich habe jetzt lange nachgedacht, wie man diese Vorstellung hier am besten anpackt. Man will ja gerade beim ersten Post den richtigen Eindruck vermitteln, also kreativ und lustig und wortgewandt und sympathisch und so weiter und so fort. Da das blöderweise mit einer ganzen Menge Arbeit verbunden ist, konnte ich mich nur bedingt überwinden. Es folgt also der eingeschränkte Versuch, die obigen Attribute irgendwie zu vermitteln. Mal schauen, wie wir das hier so hinbekommen. :laechel:

Um zunächst einmal zu mir zu kommen: Mein Name ist Mats, ich studiere im filmischen Bereich und beschäftige mich - und da wird es in Bezug auf dieses Forum ja interessant - seit einigen Jahren mit der Produktion von Hörspielen. Das betrifft wie bei vielen hier die komplette Produktion, also Idee, Drehbuch, Produktion (auch als Sprecher) und auch die Postproduktion. Da das ja bekanntermaßen viel Arbeit ist, mache ich die nicht alleine, sondern mit einer kleinen Gruppe zusammen: Dem "Club Mats".

Was der "Club Mats" genau ist, das findet der Interessierte hier: http://club-mats.de

Im Hörspielbereich sind wir seit einigen Jahren an einem Comedy-Hörspiel dran, das auf den Namen "Punkt für Peter" hört. Dafür waren wir im kanppe 10 Tage im Studio, stehen derzeit kurz vor Ende des Sounddesings und gehen entsprechend in großen Schritten auf die Endmischung zu. Einige Trailer (samt einem vorangegangenen Teaser-Konzept) finden sich auf unserer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/clubmats).

Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich freue hier im Forum ein paar Gleichgesinnte (also "Verrückte") zwecks kreativen Austausches zu treffen. Scheint mir ein recht guter Platz dafür zu sein. :grins:

In dem Sinne gleiche auch noch frohe Weihnachten!

Mats

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen

Dann herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Hörspiel! :)

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Mats,