Tiberion
Mitglied
Themenstarter/in
Ich bin der neue im Forum. Mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre alt. Auf YouTube betreibe ich einen Lets Play Kanal. Lets Plays sind kommentierte Gameplay Videos. Ich kommentiere also beim "zocken" Ich habe großen Spaß daran und nun kam mir der Gedanke, mich mal als Sprecher zu versuchen. Deswegen bin ich froh dieses aktive Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben in dem man sich austauschen und nette Menschen kennenlernen kann.
Sehr gerne möchte ich ein paar Hörproben von mir erstellen. Eine habe ich bereits, aber wie ich sehe, erstellt man hier üblicherweise mehrere mit verschiedenen Emotionen. Frage: Gibt es hier Demotexte oder ist da man auf sich gestellt einen passenden Text zu finden oder sogar seiner Kreativität freien Lauf zu lassen?
Auf jeden Fall freue ich mich auf meine Zeit hier und grüße euch alle ganz lieb
LG, Daniel
Sehr gerne möchte ich ein paar Hörproben von mir erstellen. Eine habe ich bereits, aber wie ich sehe, erstellt man hier üblicherweise mehrere mit verschiedenen Emotionen. Frage: Gibt es hier Demotexte oder ist da man auf sich gestellt einen passenden Text zu finden oder sogar seiner Kreativität freien Lauf zu lassen?
Auf jeden Fall freue ich mich auf meine Zeit hier und grüße euch alle ganz lieb
LG, Daniel