Tiberion

Mitglied
Ich bin der neue im Forum. Mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre alt. Auf YouTube betreibe ich einen Lets Play Kanal. Lets Plays sind kommentierte Gameplay Videos. Ich kommentiere also beim "zocken" :) Ich habe großen Spaß daran und nun kam mir der Gedanke, mich mal als Sprecher zu versuchen. Deswegen bin ich froh dieses aktive Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben in dem man sich austauschen und nette Menschen kennenlernen kann.

Sehr gerne möchte ich ein paar Hörproben von mir erstellen. Eine habe ich bereits, aber wie ich sehe, erstellt man hier üblicherweise mehrere mit verschiedenen Emotionen. Frage: Gibt es hier Demotexte oder ist da man auf sich gestellt einen passenden Text zu finden oder sogar seiner Kreativität freien Lauf zu lassen?

Auf jeden Fall freue ich mich auf meine Zeit hier und grüße euch alle ganz lieb :)

LG, Daniel

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Daniel,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

Ja, bei den Sprechproben kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen... oder du schaust dir die Scripts bei den Shorties an und pickst dir ein paar passende Zeilen raus ;)

Liebe Grüße,
Marcel

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Na, du auch hier?

Oh! Wir haben gestern erst im Teamspeak über Mass Effect gesprochen und wem empfohlen, er könne sich mal ein Lets Play von Mass Effect anschauen. Und ich entwickel gerade ein Hörspiel, welches im SWToR Universum spielt. ^^

Tiberion

Mitglied
Na, du auch hier?

Oh! Wir haben gestern erst im Teamspeak über Mass Effect gesprochen und wem empfohlen, er könne sich mal ein Lets Play von Mass Effect anschauen. Und ich entwickel gerade ein Hörspiel, welches im SWToR Universum spielt. ^^
Huhu! Cool! Ich glaube da würde ich sehr gern mitmachen :) Habe deinen Thread dazu eben bereits gelesen ^^

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Hm. Dann besorg dir erstmal die Freigabe für deine Sprecherproben. Dort wird quasi abgenommen, ob du technisch in der Lage bist über das Portal hier nach Sprecherrollen suchen zu können. ^.^

Wenn das geklappt hat und ich bis dahin noch Rollen unbesetzt habe, melde ich mich eventuell bei dir! :)

Tiberion

Mitglied
Hm. Dann besorg dir erstmal die Freigabe für deine Sprecherproben. Dort wird quasi abgenommen, ob du technisch in der Lage bist über das Portal hier nach Sprecherrollen suchen zu können. ^.^

Wenn das geklappt hat und ich bis dahin noch Rollen unbesetzt habe, melde ich mich eventuell bei dir! :)
Jups. Bin schon fleißig dabei Texte für Hörproben zu suchen :) Danke dir!

Tiberion

Mitglied
Danke an alle! Finde es sehr schön hier und hoffe das ich bald freigegeben werde :)

Varuna

Kerstin Raphahn
Hach Cool ein Lets Player! *strahl*
Herzlich Willkommen Daniel :D Mein Sohn schaut gerade Deine Old Republic Lets Plays *lach*

Er hatte vor einiger Zeit mal gesagt dass Du dich fast wie Sarazar anhörst...und er hat recht, wie ich finde!
Ich freue mich dass Du hier bist!

Oben