Shihana

Mitglied
Ich bin ja schon seit einigen Tagen hier angemeldet, aber habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Das will ich jetzt nachholen :smile:

Ich bin Sina, 23 Jahre alt und habe Anfang des Jahres zum ersten Mal selbst an einem Hörspiel gearbeitet.
Es ist während eines Seminars an meiner Uni entstanden, in dem wir uns verschieden Arten von Hörspielen angehört haben
und später auch in Gruppen eigene Hörspiele erstellt haben. Das Einsprechen der Rolle hat mir dabei so viel Spaß gemacht,
dass ich mir das als Hobby gut vorstellen konnte, wusste aber nicht so recht wie.

Durch Zufall hatte ich auch einmal die Chance, in einem Low-Budget Videospiel eine Nebenrolle einzusprechen, aber leider kam es bis jetzt nicht dazu, dass ich meine Texte einsprechen sollte und es sieht so aus, als wird das Spiel auch nicht mehr weiterentwickelt, was ich sehr, sehr schade finde. Es ist nämlich ein bisschen ein Traum von mir, einmal eine Figur in einem Videospiel zu sprechen, egal wie klein sie sein mag :smile:

Vor kurzem habe ich dann euer Forum entdeckt und ich bin echt begeistert, was ihr hier alles macht :blush: Ich würde mich mega freuen, bei einem oder mehreren Projekte mitmachen zu dürfen. Als erste Sprechprobe habe ich mal meine Parts aus dem Hörspiel, das wir in der Uni erstellt haben, herausgeschnitten. Kleiner Hinweis: Es hallt etwas, aber es ist auch nicht bei mir Zuhause und nicht mit meinem Mikrofon aufgenommen worden.  

Ich lade gerne bald weitere Sprechproben hoch, die von meinem eigenen Zuhause aus aufgenommen sein werden :smile:

Puh, ich hab mal wieder ziemlich viel geschrieben :sweatsmile:
Vielen Dank an jeden, der sich die Mühe gemacht hat, das alles zu lesen :blush:

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, nur raus damit!
Tipps sind natürlich auch willkommen, ich habe ja leider noch nicht viel Erfahrung als Sprecherin, aber lerne gern dazu :blush:

Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sina, herzlich willkommen bei uns :)

Oben