Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@stjaernfall
Dann hast du erst ein Drittel vom Livehörspiel Tiao Tiao verpasst. Also gleich wenn du ankommst huschhusch zur Bühne Da bin ich als niedliches niesendes Gespenst zu hören
Hallo ihr Lieben. Ich werde auch zur Hörmich kommen. Wenn wer mich begleiten möchte auf der Bahnstrecke Wilhelmshaven / Oldenburg / Hannover. Ich fahre mit der Bahn um 07:04 in Whv los bin um 08:18 in Oldenburg und von da gehts um 08:41 richtung Hannover weiter Ankunft um 10:14 und rückfahrt ca ab 17:20 Uhr.
An unserem Stand gibt es orangene Schlüsselbänder mit einem HoerTalk/Hoerspielprojekt Schild (und Namen zum ausfüllen), wer möchte kann sich eines holen und tragen
Au Mann, bei so viel Vorfreude und Hörtalkern da KANN man ja selbst nicht mehr widerstehen! Naaaa gut, ihr habt mich, ICH KOMM AUCH! So! Das habt ihr euch jetzt selbst eingebrockt :smilingimp:
Wie wäre es denn wenn es eine telegram (wer es nicht kennt, sowas wie WhatsApp, nur - angeblich - sicherer und gehört (noch) nicht Facebook und man muss dort nicht zwingend seine Telefonnummer preisgeben) Gruppe gäbe, wo man sich kurzschließen kann, wer gerade wo ist?
Wir müssen ja eigentlich nur die notwendigen 4 Dimensionen definieren.
x,y,z sind durch "am Hörtalk-Stand" abgedeckt und t = "12:00Uhr" ist trotz ignorierter Zeitzone und Sommer/Winterzeit auch hinreichend genau
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.