Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
positiv-px500-1333005464.jpg

Das Hörspiel "Positiv" hat am Freitag, den 30.03 Premiere mit Chat.

-> Facebook Event

Wir hoffen das es bei der Premiere keine technischen Probleme geben wird:

Der Ablauf:
- Chatbeginn ab 18:30 in unserem Premierenchat
- Um ca. 19 Uhr hören wir gemeinsam "Positiv" über unser Webradio unter http://radio.hoerspielprojekt.de
- Um ca. 20 Uhr gibt es den kostenlosen Download

Wer also Zeit und Lust hat, ist in den Chat und zum gemeinsamen hören eingeladen :music:

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hörspielpremiere: "Positiv" am Freitag, 30.03. um 19 Uhr

Zeit nicht, aber Lust.....deshalb werde ich es mir sicherlich abend noch downloaden. Endlich mal wieder etwas sozialkritisches :)

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Yeah, coole Sache! :D

Ich werd vermutlich dabei sein, aber nicht im Chat. So ein (ernstes?) Stück will ich am liebsten im Wohnzimmer mit geschlossenen Augen hören.

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link

Zeit .... check
Lust ... doppel check

bin also dabei ;)

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wie ja schon erwähnt werde ich auch dabei sein - (hoffentlich habe ich bis dahin geschlafen). Freue mich sehr darauf und bin gespannt! Das obige Cover sieht cool aus. Von wem ist es?
Irgendwie scheint ja jetzt alles nur noch beim Fratzenbuch stattzufinden. Ich befürchte, ich muss mich irgendwann dem Ganzen auch mal beugen und mein Krümelmonsteravatar dahin schleppen. *Hrm* ...

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Wie ja schon erwähnt werde ich auch dabei sein - (hoffentlich habe ich bis dahin geschlafen). Freue mich sehr darauf und bin gespannt! Das obige Cover sieht cool aus. Von wem ist es?
Irgendwie scheint ja jetzt alles nur noch beim Fratzenbuch stattzufinden. Ich befürchte, ich muss mich irgendwann dem Ganzen auch mal beugen und mein Krümelmonsteravatar dahin schleppen. *Hrm* ...

Ah, da bin ich wohl nicht der Einzige, der sich -bisher- gegen das Fratzenbuch wehrt...gg....

ANdy

Andreas Hegewald

Facebook-Event ist nur die Seite mit genau der gleichen Ankündigung auf Facebook....

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Premiere, leider kann ich selbst heute Abend nicht dabei sein. Ich hoffe laut.fm ist uns gewogen und zickt nicht wieder rum. :lach:

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Leider kann ich heute nicht dabei sein, weil ich zu einer Live-Veranstaltung der Lauscherlounge bin.

Ich drück euch für die Premiere trotzdem die Daumen und werde mir das Hörspiel schnell anhören. Ich bin sehr gespannt wie diese brisante Thematik dramaturgisch umgesetzt wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 1722

Und ich WÄRE bei der Lauscherlounge, wenn ich nicht seit Monaten zu einer Familienveranstaltung heute Abend eingeladen wäre... :-(
So oder so lad ich mir das Hörrspiel hinterher runter, viel Spaß heute Abend!

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Wer Zeit und Lust hat, darf jetzt in den Premierenchat kommen :)

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Yeah! Ich bin dabei! Freu mich schon und bin gespannt. :laechel:

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich komme mit meinem Foren-Passwort irgendwie nicht rein, obwohl ich angemeldet bin o_O

Oben