Ohrenblicker

Vollaudiot
Wie ich sehe, gibt es noch keinen offiziellen Thread, daher möchte ich hier ein Hörspielevent der besonderen Art ankündigen:

Die Berliner Hörspielnacht am Samstag, den 20. August! Erlebt drei Hörspiele, die live vor euren Augen durch eure Ohren in euer Kopfkino schlüpfen.

Los geht’s um 18 Uhr mit der tragikomischen EU-Parabel „Asche“ vom Gastgeber-Label hier:hören, ein ungewöhnliches Märchen über Freundschaft von Martin Berger und Roman Rehor.

Danach folgt die Geburtsstunde des audiotischen Roadmovies: Tom Funker und Jens Ohrenblicker entführen euch nach Australien und feiern den 5. Geburtstag ihrer Podcasts Funkturm und Ohrenblicke mit der Vorpremiere ihres neuen Hörspiels „Das Schweigen der Unsichtbaren“.

Anschließend zeigen „Die Lautsprecher“ eine Vorschau auf ihre Hörspiel-Krimi-Komödie „Die Nachbarn des Leon Lampe“. Mit dabei ist Sprecher Wolfgang Bahro und viele mehr! Dieses Hörspiel wurde übrigens von Hörtalker Jeln Pueskas geschrieben, der es hier auch schon angekündigt hat.

Zum Ausklang des Abends gibt es noch eine Lesung mit einem bekannten Sprecher.


Wo? Bei der hier:Hören-Hörspielnacht in der ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, Berlin Tempelhof

Wann? Am Samstag, den 20. August 2011 ab 18 Uhr.

Eintritt: Der ganze Abend mit allen vier Veranstaltungen kostet nur 15 Euro. Ein einzelnes Hörspiel kostet 7 Euro.

Bitte reserviert die Tickets möglichst vorher, damit wir besser planen können und zwar bei:
karten (at) hierhoeren.de
Natürlich gibt's auch eine Abendkasse, wenn der Vorrat reicht.

Exklusives Angebot für Hörtalker
Wer sich bis zum 15.08. bei Sabine anmeldet, bekommt eine Festivalkarte für nur 10 Euro!


Mehr Infos unter: www.hierhoeren.de

Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielnacht in Berlin!

dann solltest du aber fairerweise noch erwähnen, dass alle hörtalkmitglieder, so sie sich bis zum 15. bei sabine graf per pn anmelden, die tickets für den gesamten abend zum ermäßigten preis von 10 € bekommen.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Hörspielnacht in Berlin!

Hab's ergänzt. Danke für den Hinweis!

Hier noch ne interessante Info für Schleckermäuler mit Bahnanreise:

"Sollte hier jemand mitlesen, der die Anfahrt mit der Bahn plant. Es gibt derzeitig grad Nutellagläser mit 10 Euro Gutscheinen der Bahn im Deckel. Hab mir mal so ein Glas für 1,99 gekauft und mit dem darin enthaltenen Code sogar noch 2 zusätzliche Gutscheine über 10 Euro gewonnen. Nur mal so als Spartipp. "
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Hörspielnacht in Berlin!

Hier ist noch ein Teaser, gesprochen von unserer bezaubernden Baronin von und zu Stuckenberg-Beukenbeul. ;)
 
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielnacht in Berlin!

Das Angebot für Hoertalker wurde verlängert! Ihr könnt euch noch bis Morgen bei mir Anmelden!!

dann 10 Euro statt 15 Euro!

Es lohnt sich!^^
 
Oben