• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Liebe Forengemeinde,

im Juni findet wieder die jährliche Hörspielmesse in Hamburg statt und die Firma "25motion | pictures" berichtet ausführlich mit einem Fernsehbericht von der Veranstaltung.

Es wird zu diesem Zweck eine Person gesucht, die Besucher und Stars vor der Kamera zu vordefinierten Themen befragt.

Voraussetzungen sind:

  • keine Scheu vor "Stars"
  • redegewandt und am Besten schlagfertig
  • Zeit

Die Fragen werden teilweise vorbereitet. Kann aber auch zu spontane Interviews mit Personen kommen, die unangemeldet dort sind.

Als Dankeschön gibt es gratis Eintritt zur Messe und den Bericht digital als Erinnerung.

Wer Lust und Laune hat, einfach hier posten oder per PN melden :)

Danke und beste Grüße,
Jochen
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Interviewleiter für die Hörspiel2010 gesucht!

Sehr spannend... leider bin ich so ausgebucht das ich mich nicht melden kann, obwohl es eine interessante Sache gewesen wäre.
 
AW: Interviewleiter für die Hörspiel2010 gesucht!

25 von Jochens Bildern, cooler Name... wünsche dir und deinem zukünftigem Mod viel Erfolg ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Interviewleiter für die Hörspiel2010 gesucht!

Hey Jochen, das klingt interessant. Würde ich sehr gerne machen. Stars wollte ich sowieso anquatschen und wenn ich einen offiziellen Anlass dafür habe ist es umso besser. :D
 
Oben