• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die Tickets für DIE HÖRSPIEL 2010 sind ab jetzt erhältlich

Über den Ticketmaster Vorverkauf können ab sofort online Tickets bestellt werden – Hamburger Hörspiel-Fans können sich die Karten auch in allen bekannten Kartenhaus Läden holen.
Die Preise für die Tickets sind:

  • 15,- Normalpreis Erwachsener
  • 12,- ermäßigter preis für Studenten, Senioren und Behinderte gegen Ausweisvorlage am Einlass
  • 8,- für Kinder bis 12 Jahre
Und HIER geht´s zum Online Vorverkauf!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Eine Frage dazu: Bei der Hörspiel 2009 haben wir unsere Karten direkt am Messestand gekauft. Nun ist das ja an der Markthalle. Gibt es da keinen Verkaufsstand mehr? Muss man also als Nicht-Hamburger online kaufen?

Bis dann.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Nein, du kannst die Karten auch vor Ort kaufen. In der Markthaltte gibt es auch einen Ticketstand, das ist dann also kein Problem! :laechel:
 

Caminia

Hörerin
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Puh, da muss man ja auch noch 6 Euro Versand bezahlen. Tze, noch nie was von online-Tickets gehört. Pöh!

Edit: Anstellen ist aber auch doof. Wat mach ich denn nu. *kopfkratz* :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Versand ins Ausland (Österreich) kostet sogar 10 Euro!! Also das versteh wer will, ist aber schon etwas.... naja!:mad:
 

Lunara

Mitglied
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Finde ich auch... krass. Wenn man überlegt, ein normaler Brief kostet 55ct und per Einschreiben glaub ich 1,85€? :confused:

Gilt der ermäßigte Preis auch für Azubis?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Die verschicken die Eintrittskarten wahrscheinlich als versichertes Paket. ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Nochmal zur Sicherheit:
Es reicht wenn ich am Samstagmorgen (sofern es bei Frau Möller nicht zu lustig wird) zur Markthalle gehe, und mir da das Ticket kaufe? Ich frage nur, weil ich keine Lust habe nach HH zu fliegen, um dann nicht reinzukommen!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Letztes Mal konnte man die an einer langen Schlange vor der Messe kaufen.
Wenn es Dich beruhigt, kaufe ich Dir Deine Eintrittskarte vorher.
Kommendes Wochenende ist eine Con, wo auch immer ein Lausch-Stand ist und man die Karten erhalten kann. Ich besorge bereits für Jeln und Dr.Markuse welche.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Ansonsten machen halt die die schon drin sind irgendwo ein Fenster auf durch das wir eindringen können ;) Ich hab auch nicht vorbestellt. Die Preise sind ja
********** :eek:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Die Hoerspiel 2010)

Das wäre super wenn Du mir auch eine Karte besorgen könntest! Ich werde mich auch mit einem Bier bei der Frau Möller, oder wo auch immer erkenntlich zeigen!
Letztes Mal konnte man die an einer langen Schlange vor der Messe kaufen.
Wenn es Dich beruhigt, kaufe ich Dir Deine Eintrittskarte vorher.
Kommendes Wochenende ist eine Con, wo auch immer ein Lausch-Stand ist und man die Karten erhalten kann. Ich besorge bereits für Jeln und Dr.Markuse welche.
 
Oben