BigBear

Witzepräsident
Die Hörspiel-Werkstatt ist eine Kooperation des Wiener Hörbuchcafés AUDIAMO und der Freizeit Gruppe "Hörspiel-Freunde Wien". Gemeinsam wollen wir als Hobbyprojekt Hörspiele produzieren, welche gratis zum Download im Internet angeboten werden sollen. Das AUDIAMO bietet dafür den Rahmen und stellt das Café als Treffpunkt zur Verfügung. Zu den "offiziellen" Treffen werden auch immer wieder mal Experten aus der Hörspielszene eingeladen, die uns Tipps für die eigene Hörspielproduktion geben. Als Gäste waren da z.B. bereits Dreamland Production und Titania Medien bei uns. Die Aufnahmen und die Produktion erfolgt nach Terminvereinbarung im privaten Kreis. Jeder, der im Raum Wien wohnt und sich für Hörspiele interessiert, ist eingeladen, bei uns mitzumachen.

Unser erstes Projekt - an dem wir jetzt über ein Jahr gearbeitet haben - befindet sich nun in der Endphase:

Der teuflische Bau zu St. Stephan

Alle weiteren Infos hier:

www.puchsbaum.weebly.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBear

Witzepräsident
AW: Hörspiel-Werkstatt Wien

Letzten Mittwoch war die Live-Präsentation unseres ersten Hörspiels in einem gut besuchten Wiener Café. Nun könnt Ihr Euch den "Teuflischen Turmbau zu St. Stephan" runterladen:

www.puchsbaum.weebly.com

Markus

Befahrener Ernutzer

Verdammt, die Live-Präsentation habe ich leider verpasst! [sad]

BigBear

Witzepräsident

Hast Du meine Nachricht denn nicht bekommen? Zum Abschluss des Abends gab es dann für alle einen Schoko-Teufel mit dem Download-Link. Am 20 Juli trifft sich übrigens die Hörspiel-Werkstatt wieder im Audiamo und bespricht das nächste Projekt.

Markus

Befahrener Ernutzer

Schade, das ist irgendwie an mir vorbeigelaufen. Am 20. bin ich leider nicht da, aber vielleicht nächstes Mal.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben