BigBear

Witzepräsident
AW: Hörspiel-Welt.de ist online

Noch ein Hörspielforum? Es gibt bereits so viele Hörspielforen, wie z.B. Hörspieltalk, Hörspiel-Freunde, Hörspiel-Lobby, CLH-Hörspielforum und dann natürlich die ganzen Foren der freien Szene, wie hier das Hoer-Talk-Forum. Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: es besteht nicht wirklich Bedarf an einem neuen Forum.
Aber wie ich sehe, kommst Du aus Wien. Vielleicht wäre da etwas anderes in Sachen Hörspiel denkbar?! Wir sollten uns auf einen Kaffee treffen. Wie wär's nächsten Donnerstag am 12. Dezember im Hörbuchcafé Audiamo anlässlich der Weihnachtsfeier?

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Weiß auch nich, was ich damit anfangen soll, alles was man da diskutieren soll/kann kann man auch hier oder beim Hörspieltalk *kopfkratz* Aber viel Erfolg trotzdem...

P.S.: Weiß nich ob das so kollegial/nett ist, sich in einem Forum neu anzumelden um dann Werbung für ein Forum zu machen, das das gleiche Thema hat...

Dr. Armitage

Mitglied

@BigBear: Können wir gerne mal machen. Wird im alten Jahr aber schwierig, wenn dann eher im Jänner.

@Dagmar: Ich hab mich nicht deswegen hier angemeldet, das ist zeitlich nur zufällig so passiert. Eigentlich arbeite ich gerade an meinem ersten Skript (bin damit schon fast fertig).

Oben