• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hat es Euch gefallen?

  • bitte nicht noch mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht, aber noch ausbaufähig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Hallo allerseits! Zurzeit plane ich eine Hörspielserie und habe die erste Folge hochgeladen. Wenn das Hörspiel gut ankommt (ist mein aller Erstes und wird mit der Zeit besser, da ich/wir kein Tonstudio besitzen und alles mit Freeware gestaltet haben) dann wird die Serie fortgesetzt.

Link:

Begleitet den jungen Magier Marlon auf sein Abenteuer in Marlons Reisen. Wird er der mächtigste Magier aller Zeiten? Findet es heraus!
 
Ja freut mich. Wir wollen die Serie fortsetzen. Ich versuche es noch ein wenig zu verbreiten :)
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Kannst du das auch als mp3 zur Verfügung stellen? Ich höre immer beim Autofahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich habe mir das Hörspiel angehört, es ist interessant weitere Folgen wären gut.
Die Sounds finde ich auch gut und zum Hörspiel passend.
Eine Titelmusik wäre vielleicht noch gut.
Für die erste Produktion ist das Ergebnis gut gelungen .

Um die Audiodateien nicht zerstückeln zu müssen kann man sie z.b. bei Google Drive hochladen und teilen Google Drive ist kostenlos (bis 15GB).
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Ich fand die Folge recht witzig. Technisch hsb ich zwsr keine Ahnung, aber ich fand es gut und unterhaltsam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Vorschlag für ein Cover (Front/Vorderseite)
Erstellt mit MS Office
Download Link: http://o20.imgup.net/FrontCover1a7b.png
FrontCover1a7b.png
 

Anhänge

  • CD_Front_zum_drucken.pdf
    754,2 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich Klasse :) Wir freuen uns immer über Cover, Zeichnungen etc. Ich bin jetzt auch schon am zweiten Skript dran. Wir machen die Serie weiter. Da ich aber zurzeit mit Umzug beschäftigt bin, wird sich das fürs Erste verzögern. Wir werden wahrscheinlich noch ein paar Sprecher brauchen. Aber erst wenn das Skript fertig und von meiner Co-Regie genehmigt wurde ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Mit Covern kann ich gerne Weiter helfen als Sprecher bin ich nicht geeignet da ich auf Grund einer Sehbehinderung nicht schnell genug lesen kann und nicht die Möglichkeit habe Qualitativ hochwertige Aufnahmen zu machen.
Das oben gezeigte Cover kann frei verwendet werden, unter der Voraussetzung das es nicht kommerziell verwendet wird.
Weitere Cover kann ich auch auf Anfrage für nachfolgende Hörspiele erstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Wie schaut es aus? Wird es eine zweite Folge geben? Ich finde die erste unglaublich :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hab grade die zweite Folge auf Youtube gefunden.


Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Weis nicht ich fande den ersten Teil besser. Der hatte die optimale Mischung zwischen realwelt und fantasie...beim 2 teil ist es nur verwirrend
 
Oben