• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hörspiel für Jungsprecher

Jo was mir gerade vorschwebt,
ist sich zum Beispiel 5 Fabeln zu nehmen, und die mit kleinen Einleitungspassagen zu verbinden.

Fabeln haben ja meist nur um die 10 Sätze,
aber damit auch mehrere dran teilnehmen können, und es interessanter wird, müsste es halt mehr als eine Fabel sein :)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Hörspiel für Jungsprecher

Man müsste vielleicht zuerst herausfinden wie groß das Interesse bei den Kindern ist...
Bevor wir uns jetzt 20 Fabeln raussuchen und am Ende nur 3 Sprecher haben, sollte man erst einen Aufruf starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hörspiel für Jungsprecher

Joar, könnte man mal machen,
obwohl ich gedacht habe, dass ich das hiermit schon ein bisschen tue.
Ich hatte ja extra auch auf Statements der Jungsprecher gehofft.
Aber von denen (jedenfalls denen mit eigenem Account) scheint wohl hier keiner mal reinzuschauen?

So Fabeln sind schnell rausgesucht, das wäre nicht das Ding.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel für Jungsprecher

Wenn ihr von Jungsprechern sprecht, welches Alter meint ihr dann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hörspiel für Jungsprecher

Die Kinder, die im Kindersprechprobenbereich ihre Sprechprobe haben ;)
 
Oben