Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

war das wieder schööön!!! :cool: Soviele Leute getroffen.
Leider auch viele verpasst (Dorle und Werner z.B.). Neben Hörspiel haben mir auch die sympathischen Jungs
von den Ghostbusters gefallen. Endlich mal einen kurzen Plausch mit Hans-Georg Panzcak und Santiago Ziesmer gehalten in der
Autogrammecke. Live Hörspiel Spürhasen mit Dagmar, Talkrunde und und und...
Wir sehen uns kommendes Jahr wieder.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
War super, viele Leute endlich mal in leibhaftiger Form kennengelernt und wiedergesehen. Und viel gelacht, ich sag nur "Na, wo isser denn jetzt dieser Sven Matthias!?" :D Leider auch viele Leute verpasst oder einfach in dem ganzen Trubel nicht gefunden oder übersehen. Ich freu mich auf das nächste mal!
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
War ne schöne Erfahrung, mal dabei gewesen und einigen von euch begegnet zu sein. Waren leider etwas "im Trubel" gestern, aber nächstes Jahr wird der Trip etwas umfassender geplant und dann hab ich auch mehr Zeit für alles.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Leider auch viele verpasst (Dorle und Werner z.B.).
...dabei hab ich dich soooooo gesucht!!

Ich hab mich auch gefreut über diese tolle Hörmich-Premiere, all die Menschen, die ich zum ersten Mal nach so langer Zeit schreiben und hören hier endlich auch mal gesehen habe, andere, die ich wiedergetroffen habe und einige ganz neue Kontakte, die geknüpft wurden.
Ich glaube ich mach jetzt ein paar Tage Schweigekloster, so viel gequatscht wie gestern habe selbst ich schon lange nicht mehr....aber ich fand es ganz großartig!
<3
 

Woundwort

Aaron Cutter
Toll euch alle mal kennengelernt und/oder wiedergesehen zu haben. Ich freue mich um so mehr auf das nächste IHW und die nächste Hörmich.

Alles an diesem tollen Tag war ein Erlebnis, sogar unsere Unterbringung. Eine Person, die ich nicht nennen werde, hat uns mitten im Herzen des Rotlichtviertels einquartiert, sodass auch der Weg zurück ins Hotel ein "Abenteuer" war.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich fands auch echt klasse! ..einige neue Gesichter und auch schon "alte" Bekannte getroffen zu haben. Und da kann ich mich Dorle nur anschließen. Hab schon lange nicht mehr mit so vielen Leuten in so kurzer Zeit gequatscht ;-)
UND EIN GANZ GROOOßES DANKE! AN DIE JUNGS, DIE DAS FORUM SO FREUNDLICH UND INFORMATIV MIT DEM HOERTALK-STAND VERTRETEN HABEN. DENNIS, MARCO, MARCEL ....sorry, falls ich jemanden nicht genannt habe, ich hab nur euch drei dort gesehen....
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es war ein unglaublich tolles, intensives Wochenende und es war sooo schön so viele von euch getroffen zu haben. Merke aber gerade auch, wieviele ich verpasst habe. Das muss ich nächstes Jahr definitiv nachholen und wiederholen!!!
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich fand es auch cool mit Euch.
Bin die ganze Zeit so rumgewaschbärt.
Es war mir auch eine riesen Freude das das Masters of the Universe Projekt M so gut angekommen ist, sowie die ganzen MotU Aussteller.

Gruß
Der Waschbär
 
Oben