C

Claudia

Hallo, ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Bin Autorin und schreibe Kurzgeschichten, auch Erzählungen, eine Novelle und nun eben auch ein Kinderbuch. Der Erlös für das Buch kommt dem Kinderhospiz zugute. Das Buch selbst hat auch die Themen "Abschied" in sich, jedoch (wie man mir das von meinen Probelesern sagte), in einer Form die nicht hoffnungslos zurücklässt. Einige Kinder haben mir schon geschrieben und um eine Forsetzung gebeten, was mich sehr gefreut hat. Nun ist es so, dass viele dieser Leserinnen und Leser oft so krank sind, dass ihnen selbst das Lesen schwerfällt. Und nicht immer ist jemand da, der ihnen vorlesen kann. Nun erzählte mir ein Bekannter, dass man hier eben die Möglichkeit zum Austausch und evtl. zu einem gemeinsamen Projekt "Hörbuch" haben kann. Ich suche Menschen, die sich für dieses Projekt interessieren und die gerne lesen. Sowohl männliche als auch weibliche Stimmen kommen dabei in Frage. Ich freue mich über Kontakte und Anregungen. Gerne schicke ich - bei Bedarf - mein Buch als Anhang mit. Liebe Grüße von Claudia

G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hörbuch?

Hallo Claudia.
Das finde ich eine sehr schöne Idee, die unbedingt unterstützt werden muss.
Da würde ich mich gerne dran beteiligen. ;-)

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link

Eine wirklich schöne Idee :)
Wenn da etwas passendes zu meiner Stimme dabei wäre würde auch ich mich beteiligen :)

lg!

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *

Wirklich sehr schön. Wird Zeit, dass ich eine hörprobe von mir hochlade ^^

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link

Hallo Claudia,

willkommen an Bord.

Wenn Du meine Stimme brauche kannst, beteilige ich mich gerne.

Gruß,
Klaus

Oben