• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Viel Spass euch allen da drueben. :)
Dafür bin ich ja hier auf dem Stadtfest Bobbycar-Rennleiter. :p
Gruß von der Arbeit. :D
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wir sind mittlerweile auch wieder los. War wirklich ne tolle Messe. Ich konnte mich mit ordentlich Material eindecken.
Mal so ne Frage am Rande: Ich hatte mal speziell nach Tonträgern geschaut, die "nur" Sounds enthalten, bzw Musik zur Untermalung. Aber sowas wird da garnicht angeboten, oder?

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Toll wars, toll wars!!! Hab mich so gefreut so viele von euch wiederzusehen!

Falls jemand Fotos von Hund-Katze-Maus geknipst hat würd ich mich freuen drüber. Vielleicht ist ja doch eins dabei was der Frontalbeleuchtung ein wenig trotzen konnte :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ein tolles Event, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht mit allen quatschen, das war schade. Aber es war schön, euch wenigstens zu sehen. :)
 

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war richtig toll endlich mal ein paar von euch persönlich zu treffen. :)

Ich konnte neben üblichen Verdächtigen Hörspielen sogar noch den 12. Teil von Bernhard Hennen's "Die Elfen" abstauben. Ein Teil der noch nicht zu bekommen ist und auf den ich schon gefühlte 1000 Jahre gewartet hatte.. :)
Nebenbei erwähnt, der Hörtalk Stand war natürlich mit Abstand der coolste von allen! ;)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das war dann nach 2013 und 2015 meine dritte Hörmich, 2014 habe ich leider nicht geschafft. Bis jetzt hat sie sich aus meiner Sicht immer ein klein wenig gesteigert. Ich habe wie immer mein Hörspielbudget für den jeweiligen Monat überschritten. Aber das kannte ich ja schon.

Ich habe leider auch etwas negatives. Ich habe nicht all das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ich habe nicht alle Bühnenshows sehen können, welche ich mir vorgenommen habe. Auch habe ich es nicht geschafft mich mit allen Leuten zu treffen und zu sprechen, so wie ich es mir vorgenommen habe. Oder die Gespräche sind viel zu kurz gewesen. Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr die Chance das verpasste nachzuholen.

Trotzdem hatte die Messe viel mehr positives. Ich habe viele Leute wieder getroffen, Leute die ich schon lange nicht mehr persönlich gesehen habe. Das war wie ein großes Familientreffen.

Vielleicht sieht man sich ja, wenn es im nächsten Jahr wieder eine Hörmich geben sollte.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Mitstreiter und begeisterte Besucher!

Ich fand es hochgradig geil. Wir haben den Saal gerockt, ein Haufen CDs unter die Leute gebracht. Haben mit neuen interessierten Leuten Kontakte geknüpft, viele Hallos zugeworfen zu den anderen Verückten, die man so kennt! Tja. Und zu guter letzt gab es noch eine Aftershowparty mit Gesangseinlagen und abgefahrenen Hörspielideen, die ihresgleichen suchten. Es war toll, den Tag mit Euch genießen zu dürfen. Ich freue mich auf das nächste Jahr :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
Es war ein unglaublich wundervolles Hörmichwochenende! *soooo viel geknuddelt* :) *lach*
@Dagmar Liebe Grüße von deinem kleinen Fan ;) Er fand es sehr schön dass du dann nochmal raus kamst um tschüss zu sagen!
Ich freue mich auf 2017!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Falls jemand Fotos von Hund-Katze-Maus geknipst hat würd ich mich freuen drüber.
... aba a A-Meisen hab i knippst : :rolleyes:

DSC01363-1463406571.JPG
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Ein tolles Wochenend und endlich die Gelegenheit für mich einen Teil der Menschen persönlich kennen zu lernen, mit denen ich sonst nur virtuell zusammenarbeite. Ein großer Dank geht an Chefe Dennis für sein Engagement, den Stand zu betreiben sowie die vielen Hörspiele auf CD zu pressen und bereit zu stellen. Ich war mehr als begeistert einige meiner Stücke auch dort zu sehen. Auch ein Dank geht an Jeln, der zusammen mit Dennis den Stand betreut hat und mit Dagmar und Imari auf der Bühne mit einem Livehörspiel begeistert hat. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und freue mich jetzt schon auf 2017 ;)!
 
Oben