• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Die Hörtalker sind die, die rumkreischen und hüpfen und sich ständig knuddeln und im Rudel rumlaufen. Oder ihre eifrig gemoppsten Gummibärchen und was nicht am Hörtalkstand genüsslich verzehren :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Kleiner Hinweis: Am Stein/Hardt-Stand werden wir auch die zweite Folge von Twilight Mysteries dabei haben. Und das noch 6 Tage vor der VÖ! Da sind auch in kleinen Rollen Neele, Merle, Freddy Bee, Ina, Bastian, Jeln, Phollux und Passi dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Werde dieses Jahr auch zum ersten mal da sein. Ich freue mich drauf und auch auf euch alle.^^
 

La Luna

Mitglied
Ich hatte den Termin eigentlich fest eingeplant und mich auch gefreut, einige von Euch zu treffen
und persönlich kennenzulernen.
Doch leider kann ich wg eines Krankheitsfalls in meiner Familie nun doch nicht hier weg :(
da ich hier gebraucht werde ...

Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß und hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Berichte und am
liebsten noch mehr Fotos für mich und alle anderen Daheimgebliebenen!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Wie erkennt man die Hörtalker denn?

Sonnenbrille :
wern-brill-1463138352.JPG
:cool:
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soo. Schon mal so laaangsam ein paar Sachen zusammen gesucht. Skript nochmal angucken. Gleich noch arbeiten und dann versuchen früh ins Bett zu gehen. Um kurz vor 6 beginnt der Tag!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ich hab meine sieben Sachen auch schon gepackt. Bis morgen, Leute! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Stand ist aufgebaut, Warm-up vergrillt und vertilgt, schöne Unterhaltungen geführt. Die Hörmich kann starten. :D
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Musste nun leider weg, war aber nett mal ein paar hoertalker “in echt“ zu treffen :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben