• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich schiebe mal das Thema nach oben. Vielleicht braucht der eine oder andere einen kleinen Erinnerungsanstoß. Es sind nur noch 4 Wochen bis zur Hörmich. Einige von uns übernachten in einem Hotel und fahren erst am nächsten Tag nach Hause.
Da bleibt es nicht aus, dass man sich nach der Hörmich zusammensetzt und den Tag gemeinsam ausklingen lässt.
 

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hoi.
Habt ihr was geplant danach? Ich weiß noch nicht ob ich mich auf den Weg mach.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Na aber so was von Aftershowparty... deswegen komm ich doch... und weil ich dann eh schon da bin guck ich mir halt die Messe auch an ;) :D
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
:( es ist sehr traurig, aber ich kann nun doch nicht zur Hörmich kommen. Laura wird aber kommen.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Freue mich auch schon drauf.
Wie erkennt man die Hörtalker denn? Ein paar hab ich letztes Jahr erkannt, weil sie hier im Forum "echte Fotos" hatten. Aber die meisten hab ich noch nie gesehen. Gibt es ein Geheimzeichen? Eine Blume im Revers/ein Tatoo auf der Wade/ein Roter Fleck auf der Stirn? :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
Freue mich auch schon drauf.
Wie erkennt man die Hörtalker denn? Ein paar hab ich letztes Jahr erkannt, weil sie hier im Forum "echte Fotos" hatten.
Hmm :) Da bist du gerade im Vorteil...wer warst du denn, letztes Jahr?
Aber die meisten hab ich noch nie gesehen. Gibt es ein Geheimzeichen? Eine Blume im Revers/ein Tatoo auf der Wade/ein Roter Fleck auf der Stirn? :)
Tattoo im Nacken ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben