Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
hoermich_logo.jpg


Am 14.05.16 findet wieder die Hörmich in Hannover statt, wer also keine ganz so weite Anfahrt hat, sollte sich den Termin merken. Die Hörmich ist keine sehr große Veranstaltung (dieses Jahr aber wieder etwas größer als 2015 und in neuen Räumlichkeiten), aber eine sehr charmante :). Es sind einige Labels vor Ort, Privat/Gebrauchtverkäufer bei denen man seine Sammlung aufstocken kann und es gibt Live-Hörspiele auf der Bühne. Unter anderem auch von uns (Hoerspielprojekt.de / HoerTalk.de), wir führen von Jeln (Michael Gerdes) das Hörspiel "Hund, Katze, Maus" auf der Bühne auf.

Außerdem werden wir, wie in den Jahren zuvor, wieder einen Stand mit dem Hoerspielprojekt/HoerTalk haben auf dem wir die Hörspiele verteilen. Also jeder der hier über das Hoerspielprojekt veröffentlicht hat, bekommt auf der Messe auch etwas Werbung, wenn er mag :).

Wenn neue Hörspiele bis dahin fertig werden, gibt es an unserem Stand natürlich auch aktuelle Informationen und Flyer.

Hier geht es zum Internetauftritt der Hörmich: http://www.hoermichhannover.de/

Auch ein schöner Grund, viele Menschen zu treffen die man aus dem HoerTalk oder anderen Foren, Social Media, etc. kennt :)

Pressetext:

Deutschlands einzigartige Hörspielmesse im Herzen Hannovers. Hörspiel- und Hörbuch-Action auf 1.500 qm. Mit Stars und Sternchen der Szene, deinen Lieblingslabels und Verlagen, Newcomern und alten Hörspiel-Hasen. Erlebe außergewöhnliche Live-Hörspiele und Lesungen auf zwei Bühnen, lass dir die brandheißen Produktionen der Labels vor Ort signieren, erfahre was es Neues in der Szene gibt oder stöbere auf dem großen Hörspielflohmarkt auf dem Außengelände.

Einen gesamten Überblick der Aussteller und Labels vor Ort sowie das aktuelle Live-Bühnenprogramm erfahrt ihr durch einen Klick obenrechts im Menü.


Die HÖRMICH 2016 – Samstag, 14. Mai 2016
11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kulturzentrum Faust, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover
Eintritt Innenbereich: 3,50 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei, Außenbereich: Eintritt frei

Das war der Hoerspielprojekt-Stand 2015:

stand01-1454666937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, das ist wieder eine prima Gelegenheit ein paar Nasen hier aus dem Forum zu treffen. Ich werde sehen was ich machen kann.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da komm ich als alter Hannoveraner auf jeden Fall wieder hin. Hat letztes mal viel Spaß gemacht und ich habe meine Lieblingskassette aus meiner Kindheit wiedergefunden “in 80 Tagen um die Welt“ :)
 
Y

Yüksel

Bei mir wirds dieses Jahr nichts, ich bin erst zwei Wochen später wieder "im Norden".
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Möchte eigentlich sehr gerne wieder kommen, doch es ist das direkte Wochenende nach meinem Geburtstag. Falls ich feiere würde es auf den 14.5. fallen :(
 

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich auch vorbei kommen. Bisher kenne ich ja leider noch niemanden persönlich und hoffe das mal ändern zu können! :)
Trifft man sich am Hoer-Talk Stand? ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nächsten Monat findet dann schon die Hörmich statt, vielleicht möchte ich sich ja noch jemand überlegen zu kommen und den Termin schon mal vormerken :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auch wenn es anders cool wäre, ist die Hörmich ja eher kuschelig und weniger weitläufig.
 

Varuna

Kerstin Raphahn
Ich bin auch wieder da und diesmal mit meiner kleinen Family ☺
Ich freu mich auf euch!
 

La Luna

Mitglied
ich werde auch dort sein und hoffe, den ein oder anderen von euch dort zu treffen! :)
 
Oben