Bardo

Mitglied
Guten Tag.
Bardo / Marc mein Name.

Ich bin neu im Forum und möchte mich künftig als Sprecher und eventuell auch Autor betätigen.
Erstmal was zur Technik, dann zur Person.
Ich habe keinerlei Sprach oder Gesangsausbildung genossen und deshalb bin ich sprachlich noch unausgereift. Meine Aufnahmeausrüstung ist nicht vorhanden, weshalb alle meine Sprechproben bisher bei S.H.K aufgenommen wurden, von wo aus ich auch in naher Zukunft aus noch Sprachaufnahmen machen werde.
Nun zur Person.
Ich komme aus Süd-deutschland, um genau zu sein, Baden-Württemberg und bin auch dort Wohnhaft. Ich bin 19 Jahre alt, studiere Mathematik und Physik auf Lehramt und verbringe meine Freizeit wahlweise vor Computer oder Rollenspielrunden. Viel mehr gibt es nicht zu mir zu sagen. Wirklich. Das war vorerst alles. Mit Hörspielen hatte ich bisher eher wenig zu tun, fange gerade erst an mich damit relevant zu beschäftigen.

Wenn meine Freigabe erarbeitet ist, dann versuche ich mal mich auf ein paar Rollen zu bewerben. Ansonsten versuche ich mal mein Skript für ein kleines Hörspiel zuende zu bringen und zu produzieren. Mal schauen wie das läuft. Bin gespannt und froh hier zu sein.

Gruß
Bardo

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Tag, Bardo hier

Herzlich willkommen bei uns :)

Mit der Technik vom SHK sollte es gut klappen, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim aufnehmen und natürlich hier im Forum!

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Willkommen Marc. Viel Spaß hier in dem verrückten Haufen. :)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Von mir aus auch nochmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen! Die neuen Sprechproben, die du reingestellt hast, sind übrigens wirklich besser als die alten, und Sven meinte ja schon, daß du so dicht (drücke gerade Zeigefinger und Daumen zusammen) vor der Freigabe bist.:) Viel Spaß weiterhin!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Physik find ich ein sehr sympathisches Studienfach :)
Hallo und herzlich Willkommen!

S.H.K.

Musiker

Ein offizielles "Herzlich willkommen" auch von mir. :D

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Na dann schließe ich mich auch an und sage auch "Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!"

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Hallo Bardo, herzlich Willkommen in dieser Runde!!
Und viel Spaß!

Oben