BenSaar

Neues Mitglied
... und so einer bin ich auch.
Vermutlich kann es sich jeder aufgrund meines Usernamens bereits zusammenreimen - Ja, ich bin Saarländer und stolz drauf. :D

Meine Freude an Hörspielen begann bei Benjamin Blümchen und flammte nach mindestens 10 Jahren Pause wieder durch Cassandra's Run, WetGrave oder Das Canossa Virus wieder auf.

Nun bin ich durch Zufall auf diese sehr interessante Community gestoßen und werde hier ab sofort fleißig mitlesen, mithören usw. :D

Sprecherfahrung im Bereich der Hörspiele habe ich keine. Allerdings habe ich etwa 3 Jahre bei 2 Webradios eine Rocksendung moderiert. Von der Technik reden wir besser nicht *hust* (Realtek Onbord Soundchip und Speedlink Headset)

Die Vorstellung einem Charakter eines Hörspiels meine Stimme zu leihen reizt mich sehr und anscheinend ist die Möglichkeit durchaus gegeben wie diese Forum beweist, da sich hier viele Macher, Sprecher, Cutter usw. tummeln.

So, jetzt aber genug der Allgemeinheiten hier. Mein Name ist BenSaar, im wahren Leben bin ich als Benjamin Lang bekannt. Ich bin 23 Jahre jung und im Moment als Promoter tätig.

Wer Fragen hat darf fragen, wer nicht darf trotzdem mal "Hallo" sagen. :laugh:

Gruß
BenSaar

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Gun Dach sagt der Saarländer...

Hallo! :wink:

Willkommen in unserem freundlich-fröhlichen Forum! Machs dir gemütlich, schau dich ein bissl um und wenn du Fragen hast, immer raus damit. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

*Dann erstmal ein "HALLO!" sagen darf.*:wink:

Und dann "Herzlich Willkommen"

"Come in and have Fun!":)

BenSaar

Neues Mitglied

Schonmal danke für die nette Begrüßung...

Wenn ich so die Sprechproben durchforste würde ich am liebsten meine Stimme mit dazu reinstellen. Ob das bei meiner Sch...technik hier Sinn macht ist eine andere Sache. :confused:

Ich werde mich mal in die Bereiche mit dem Sprechtraining zurückziehen. Da gibts ja auch einige interessante Sachen :D

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link

Halli-hallo... noch ein Moderator, da muss ein Nest sein. Herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

@BenSaar: Wenn deine Technik nicht die beste ist und du trotzdem sehr gerne beim Hoerspielprojekt mitsprechen möchtest, kannst du dich ja mal hier nach einem guten Einsteigermikrofon umsehen. :)

BenSaar

Neues Mitglied

@BenSaar: Wenn deine Technik nicht die beste ist und du trotzdem sehr gerne beim Hoerspielprojekt mitsprechen möchtest, kannst du dich ja mal hier nach einem guten Einsteigermikrofon umsehen. :)

Danke, habe ich schon gesichtet. :cool:

Nur muss ich im Moment etwas auf mein Kleingeld aufpassen. :pein:

Oben