MonsterAsyl

Mitglied
So, jetzt darf ich auch offiziel Werbung für unser Projekt machen.
Sofern Ihr es nicht schon in anderen Foren gesehen habt, könnt Ihr Euch hier zumindestens schon mal von der offiziellen Website einen Eindruck verschaffen.

www.gualagon.de
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Tolle Seite, Monster-Asyl (jetzt erahne ich auch die Inspiration für Deinen Nicknamen!)! Als alter Godzilla-Fan (der im Besitz fast aller Filme ist) freue ich mich riesig auf das augenzwinkernde Hörspiel und finde die Idee toll. Erstaunlich, dass Konrad Halver bei so einem herrlich trashigen Hörspiel mitwirkt.
Ich wünsche gutes Gelingen und bin gespannt auf das Ergebnis!
Viel Erfolg!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
cool. gibt es das hörspiel dann kostenlos? freue mich schon darauf...
 

MonsterAsyl

Mitglied
@Simistral: Hehe mein Nickname kommt von meiner Arbeit für das Pranke Magazin. Da habe ich eine Rubrik, in der ich über Monsterfilme schreibe, die nie in Deutschland erschienen sind. Schön das Dir die Website gefällt, aber das Lob gebührt allein Ralf. Der ist der Programmiermeister.
Konni ist ganz begeistert von dem Projekt und wie Du lesen kannst, wird er ja auch mitsprechen. Yeah!

@Starlight: Tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen. Das Hörspiel wird definitiv nur zum Kauf angeboten. Ich weiß das das hier die Seite für Fan/Amateurprojekte ist, aber da ich es bei meiner Vorstellung angekündigt hatte, wollte ich Euch nicht im Dunkeln lassen.
 

bob7

__________________
Hey! "Fack die Sch....!!!" Das wird ja eine Konrad Halver Produktion. Mensch da freue ich mich schon drauf. Wie ist denn der ungefähre Zeitplan bis zur VÖ? Übrigens...falls ihr noch ausdrucksstarke Sprecher braucht, komme ich gerne 'rum.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
@MonsterAsyl: Nich schlimm, dann werde ich es mir auf jeden Fall bestellen oder kaufen. sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
 

MonsterAsyl

Mitglied
@Bob: Wärst Du denn auch mit einer sehr kleinen Rolle interessiert?

@Starlight: Schön das Du so denkst. Das freut uns natürlich sehr.
 

bob7

__________________
[quote author=MonsterAsyl link=topic=1283.msg9130#msg9130 date=1215080505]
@Bob: Wärst Du denn auch mit einer sehr kleinen Rolle interessiert?
[/quote]

Aber sicher! Solange das ganze in HH oder Umgebung stattfindet (zu den Graceland-Studios kann ich zu Fuß rübergehen) bin ich sofort dabei!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Du Glücklicher. Ich wohne so weit weg von allen Produktionsstätten, das ich da wohl nie ne Chance kriege.
 
Oben