M

MarzAttak

Hi,

bin über einen Freund auf eure Site aufmerksam geworden (huhu Prometois:wink:). Bin eigentlich Geschichtenschreiber, aber Hörspiele reizen mich seit jeher. Bin auch absoluter Hörspiel- und Hörbuchkonsument, zB zur Zeit "Professor Unrath" von Thomas Mann.

Ich habe auch schon mal was eingesprochen, interessiere mich aber noch viel mehr darum, Hörspiele zu schreiben. Eine meiner Geschichten hat Prometois hier übrigens schon produziert: Die Wohnung der Alten. Ist super geworden und macht mir Appetit auf mehr.

Also, auf gute Zusammenarbeit.
Marz

Prometois

Mitglied
AW: Greetings from Marz

Hi Marz!

Schön das Du es hier her geschafft hast. Viel Spaß im Forum. :wink:

Gruß
Promi

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo MarzAttak,

auch von mir ein hezliches Willkommen und schön, daß Du das Projekt als Storyschreiber unterstützen wirst. :thumbsup:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Willkommen Marz! Schau dich ein wenig um -
und schreib die besten Geschichten. Hier werden sie zu Tönen.:)

M

MarzAttak

Hey, danke für die nette Begrüßung.

@Nightblack:
Ist schon in Arbeit. Prometois hatte eine echt coole Idee in Richtung Horror. Habe auf dem Rückweg von der Arbeit schon so ca. 2/3 Rohfassung in mein Netbook gehackt. Wo ich mich noch massiv umtun muss, ist die formelle Gestaltung und im Moment bin ich noch dabei, den Script-Thread zu durchforsten, nach Handwerkszeug, Tipps und Tricks.
Wird schon...

Liebe Grüße
Marz

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Hallo Marz,
ja, dann bist Du ja hier genau richtig. Wirst sehen, es macht riiiesig Spaß und Du findest hier viele, viele Infos und Unterstützung!
Klopf rein in die Tasten!
Viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen wünsche ich Dir!:music:

Oben