• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 428

Gratis-Hörspiele.de ab sofort werbefrei für alle Hoertalk-User!

Als verspätetes Weihnachtsgeschenk bieten wir euch als User von Hoertalk.de die Möglichkeit, unsere Seite Gratis-Hörspiele.de absolut werbefrei zu nutzen. Damit möchten wir den Stamm-Usern einen kleinen Gefallen tun.

Für alle, die die Seite noch nicht kennen: Auf Gratis-Hörspiele.de gibt es seit Juli 2008 täglich neue, kostenlose Hörspiele und Hörbücher zum runterladen, online streamen, als Podcast oder Gutschein. Darunter befinden sich Highlights wie Die drei ???, TKKG, Gabriel Burns, Fünf Freunde, Hui Buh, ... und nebenbei Liebe, Dorian Hunter, Perry Rhodan, Sherlock Holmes und viele weitere mehr - alle 100 % legal und 100 % kostenlos.

Zum Abrufen der kostenlosen Hörspiele ist eine einmalige kostenlose Registrierung auf der Seite nötig.

Wenn du ab sofort die werbefreie Version von Gratis-Hörspiele.de nutzen möchtest, schicke mir einfach hier im Forum eine PN mit deinem Nicknamen auf www.Gratis-Hörspiele.de. Ich werde dann die Werbung für deinen Account deaktivieren.

Wir wünschen dir frohe Weihnachten!
 
H

Hartmut

Na ja, aber bis die Player oder was auch immer mal starten dauert auch ne ewigkeit.
Der Download, wenn er mal beginnt "
Verbindung unterbrochenDie Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."


 
G

Gelöschtes Mitglied 428

Erm... Wo bekommst du diese Fehlermeldung?
Erfahre ich gerade das erste Mal von...
 
H

Hartmut

Chroniken von Narnia geht nicht.
 

MarcisWorld

StudisClan
Hatte gerade mal versucht ein ein HS der Drei ??? runter zu laden!
Das ging leider auch nicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

Narnia ist tatsächlich nicht mehr verfügbar. Google hat die Seite aber noch im Cache, ich gehe davon aus, dass diese nur temporär nicht verfügbar ist.

Zu Die drei ??? zitiere ich mal:
Dieses Hörspiel ist als Stream verfügbar. Das bedeutet, du kannst dieses Hörspiel nicht runterladen, sondern online in voller Länge kostenlos anhören.
 
H

Hartmut

Na wozu Streamen. Wenn da steht das man es Downloaden kann, müssen die Leutchen da dafür sorgen das das auch machbar ist.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=Hartmut link=topic=2333.msg23547#msg23547 date=1230383037]
Na wozu Streamen. Wenn da steht das man es Downloaden kann, müssen die Leutchen da dafür sorgen das das auch machbar ist.

[/quote]

Sowohl Stefan als auch ich, trennen Streams und Downloads durch verschiedene Rubriken - Das liegt dann eher daran, dass der Besucher richtig lesen muss. Da steht alles so, wie es ist ;). Aber das mal etwas ausfällt, bleibt im Netz nicht aus.
 

MarcisWorld

StudisClan
sorry, meinte auch streamen und nicht downloaden!
das war mein fehler! ;)

aber ich kann die Hörspiele nicht streamen, obwohl die Werbeblocker deaktiviert sind!
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

Wie vermutet, war das nur ein temporärer Ausfall.
Ist schon wieder verfügbar!
 
Oben