BigBear

Witzepräsident
Wer von Euch weiß einen guten Anbieter, wo man seine Hörspiele gratis in Form eines Podcasts hosten kann? Leider wurde das Portal www.blogr.at eingestellt, welches das Beste seiner Art war. Es bot quasi Website, Blog, Fotos, Audio- und Video Podcast in einem, und man konnte sogar größere Dateien raufladen. Ein wahrer Traum für Hörspielmacher ... aber leider gibt es das nicht mehr :weinen:

Kennt Ihr ähnliche Portale? Notfalls würde mir auch ein Anbieter ausreichen, wo ich einfach nur meine mp3-Dateien raufladen kann, aber man müsste dann direkt auf die Files verlinken können, quasi eine gratis Version von Soundcloud. Gibt es sowas?

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Gratis Anbieter für Podcasting gesucht

Wenn dir 30MB reichen (ca. 30 Minuten) dann kannst Du einen kostenlosen Account bei podhost.de einrichten. Da bin ich mit meinem Podcast seit 2005. Alles was größer sein soll, kostet dann Geld.

G

Gelöschtes Mitglied 994

Guten Morgen...

vielleicht ist das ja was für Dich: www.mydrive.ch/

Gruß, Euer Gunther

BigBear

Witzepräsident

Guten Morgen... vielleicht ist das ja was für Dich: www.mydrive.ch/ Gruß, Euer Gunther

Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, aber man sollte dann doch genauer lesen, was die Nutzungsbedingungen sind: MyDrive dient quasi als private Arbeitsplattform, damit man immer und überall auf seine persönlichen Daten zugreifen kann. Und zusätzlich kann man gegen Aufpreis weitere Nutzer freischalten, mit denen man die Daten teilen möchte.

MyDrive schrieb:
MyDrive ist nicht dazu da um Ihre Daten der Öffentlichkeit zu präsentieren,
sondern ist als private Austausch- und Arbeitsplattform gedacht. ... Nutzung von mydrive.ch, die nicht dem eigentlichen Verwendungszweck der Dienste entspricht, ist untersagt. ... Bei Zuwiderhandlung gegen eine der bestehenden Richtlinien behalten wir es uns vor, den User und all seine Dateien ohne Vorwarnung unverzüglich zu sperren und/oder zu löschen.

G

Gelöschtes Mitglied 994

Tja...

"BigBear", ist schon richtig, was Du schreibst.
Man kann aber auch die Zugangsdaten an befreundete User weitergeben ohne etwas dafür zahlen zu müssen.

Gruß, Euer Gunther

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben