Staatsalchemist

Neues Mitglied
*Übertragung gestartet*

Grüsse Euch aus den tiefen des WARP.

Name: Sascha
Hobbys: EVE Online, POD-Casts, Hörspiele

Ich bin berufstätig, verheiratet und wir haben eine 11 Jahre alte Tochter.

Ich liebe Hörspiele, bin da offen was das angeht, ob Sy-Fy, Fantasy, Crime, Mysterie, Horror ... Egal, ich höre zumindest rein, geb dem ganzen 1 oder vll 2 Folgen und entscheide mich dann. Hörbücher habe ich auch hinter mir, aber das is eher selten und wenig der Fall.

Musik bekommt man mich auch, Metal, Gohtic, Mittelalter ... sehr viel aber kein Mainstream, das bekomm ich stark von meiner kleinen um die Ohren geschlagen ^-^

Interesse an Hörspielprojekten habe ich auch, mitwirken würde ich gerne, nur zum schreiben bin ich nicht geeignet, das liegt mir leider nicht.

*Übertragung beendet*

Lauschecke

Lauschecke
Wunderbar, herzlich willkommen! :cool:

Bist du auch schon mikrofontechnisch irgendwie ausgestattet oder bist du einfach nur dazu genötigt worden dich hier anzumelden? 😅

Lauschecke

Lauschecke
Meine Anfangszeit war auch lange mit einem USB-Mikrofon. Bin aber technisch nicht versiert genug, um konkretere Auskünfte zu geben, dafür gibts andere Profis hier.

Dann warten wir aber doch mal gespannt auf die ein oder andere Sprechprobe von dir ;)

MaVericK

Mitglied
Sprechprobe
Link
*Übertragung gestartet*

Grüsse Euch aus den tiefen des WARP.

Name: Sascha
Hobbys: EVE Online, POD-Casts, Hörspiele

Ich bin berufstätig, verheiratet und wir haben eine 11 Jahre alte Tochter.

Ich liebe Hörspiele, bin da offen was das angeht, ob Sy-Fy, Fantasy, Crime, Mysterie, Horror ... Egal, ich höre zumindest rein, geb dem ganzen 1 oder vll 2 Folgen und entscheide mich dann. Hörbücher habe ich auch hinter mir, aber das is eher selten und wenig der Fall.

Musik bekommt man mich auch, Metal, Gohtic, Mittelalter ... sehr viel aber kein Mainstream, das bekomm ich stark von meiner kleinen um die Ohren geschlagen ^-^

Interesse an Hörspielprojekten habe ich auch, mitwirken würde ich gerne, nur zum schreiben bin ich nicht geeignet, das liegt mir leider nicht.

*Übertragung beendet*
Für den Imperator - schön das du hier bist :)

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und willkommen! :)

Man muss hier kein Autor sein, um an unseren Projekten mitzuwirken. Man kann sich als Sprecher, Musiker, mit Grafik oder auch im Cutter versuchen, ganz je nachdem, was einem liegt -- und wo man vielleicht auch gerne noch etwas dazulernen möchte.

Für eine kleine Orientierungshilfe im Forum empfehle ich übrigens immer diesen Wegweiser durchs Forum.

Viel Spaß wünsche ich dir bei uns!

Oben