G

Gelöschtes Mitglied 5382

Moin,
über Umwege habe ich den Weg hierher gefunden und das was ich bissher so gelesen und gehört habe hat mir so gut gefallen, das ich mir dachte, ich bleib ein weilchen da und schaue mal was man denn hier so schönes gemeinsam anstellen kann ;-)

Ich bin 32, lebe im wunderschönen verregneten Kiel und bin schon als Kind fasziniert von Hörspielen gewesen. Dann - am Anfang meines Studiums habe ich ca. 2 Jahre Microfonerfahrung beim Radio sammeln dürfen (noch so richtig schön offline ohne computer ...) dann hat die Zeit das Radio leider nicht mer zugelassen und es ging weiter mit Jura und Informatik. Nachdem das dann mal irgendwan abgeschlossen war, habe ich mich selbständig gemacht (im it bereich) und das einzige was meine Stimme derzeit von den meisten anderen unterscheidet ist, das Sie in diversen Sprachmenüs von Telefonanlagen zu hören ist die wir für Kunden einrichten.
Dem Hörspiel hören bin ich immer treu geblieben, genauso diversen Hörbüchern. Im bekannten/Freundes/Kundenkreis darf ich mir immer wieder anhören, wie toll denn meine Stimme sei und das Sie prädestiniert für Hörspiele, Hörbücher und diverses andere währe ;-)
Da mich die Thematik schon immer sehr gereizt hat, und ich nach dem hören von z. B. Dark Space 2046 erfahren durfte was diese Community hier zustande bringt, dachte ich mir das es schön währe ein Teil davon sein zu können.

So: mehr gibts dann erstmal vermutlich nicht zu schreiben, sobald Windows 10 es mir gnädigerweise gestattet werde ich mich mal in den Hörproben verewigen und dann mal schaun ...

Grüße aus dem verRegneten ;-) Norden.

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
Moin Moin und herzlich willkommen.
Endlich mal wieder ein Nordlicht.

Viele Grüße aus der nähe von Lübeck; )

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen :)
Bei mir regnet's auch gerade. Es ist nass und kalt, aber die saubere Luft ist einfach herrlich.

Grüße aus der verregneten Mitte

P

Pat

Ein herzliches Willkommen auch aus Bielefeld. Affaitas du wirst es hier bestimmt mögen!:)

Ich beneide euch da an der Ost-und Nordsee! Hier ist nur Land und kein Meer.

Fettes welcome nochmal Affaitas!!

Oben