Liebe Leute,

dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Mein Name ist Christian, ich komme aus Bochum, bin aber in der Woche meistens in Hamburg unterwegs. Dort mache ich eine Ausbildung an der "Stage School" in Musical-Gesang, Musical-Tanz und Schauspiel. Wir haben dort auch Sprechunterricht und dadurch habe ich Spaß am Sprechen bekommen. Habe früher schon mal Bürgerfunk gemacht, aber ansonsten kaum Erfahrung mit Hörspielen und Sprachaufnahmen. Auf das Forum bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, freu mich aber sehr, jetzt dabei zu sein und möchte gerne viel dazu lernen.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße
Christian:wink:

Silas

Mr. Cutterman
AW: Grüße ausm Pott/Hamburg!

Dann nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN, Christian :wink:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Herzlich Willkommen Christian, in letzter Zeit stoßen ja immer mehr Leute aus Hamburg und Umgebung zu uns! Auch wenn Du eigentlich eher aus Bochum kommst.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und bin sicher das Du hier schnell weitere Hörspielerfahrungen sammeln wirst! :)

Jamie

Jamie Leaves
Hi :)
Das finde ich jetzt mal lustig. Ich komme ja ursprünglich auch aus dem Pott (Hattingen direkt neben Bochum). Hab noch einen kleinen Abstecher nach Baden Würtemberg gemacht und wohne jetzt aber seit 10 Jahren in Hamburg. Bin sehr gespannt, wo du am Ende kleben bleibst. Aber bei deiner Berufswahl ist Hamburg eigentlich ideal! :) Ach ja , und wenn du in Bochum eine Cd mit Ruhrpottdialekt findest, sag mir bitte Bescheid. Ich hab den nämlich verlernt und ärger mich jetzt fast ein bisschen.:)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Willkommen hier im Forum schreibt dir einer aus dem Sauerland.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich willkommen bei uns :)

Musical/Gesang und Schauspiel - Sehr schön. Dabei wünsche ich dir auf jedenfall viel Erfolg.

Viel Spaß hier im Forum :cool:

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Ja moin! Willkommen in unserer Mitte. Bürgerfunk kenne ich ja auch, so "Offener Kanal" und so. :D

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Christian,

willkommen beim Hörtalk. Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und unserer Produktionen.
Toll auch, daß Du Dich aktiv als Sprecher beteilligen möchtest.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Christian.

Immer hereinspaziert. Du kannst Dich hier nach Lust und Laune austoben. Dass Du Dich bereits als Sprecher ausprobierst ist eine tolle Sache. Hier gibt es zudem einige Mitglieder aus dem Profibereicht (Schauspiel, Musical, Sprecher,...), die Dir sicherlich auch in anderen Fragen weiterhelfen können. Dazu gehöre ich, wie die meisten hier, nicht. :D Aber ich hoffe, Du wirst den Spaß hier mit zu machen, mit uns teilen.

Deine Sprechprobe habe ich ja schon dokumentiert. Wenn Du Dich in Sachen Cut oder als Autor versuchen willst, findest Du hier ebenfalls die passenden Threads als Hilfestellung.

Viel Spaß. :D

Oben