D

DanielH1987

Hallo zusammen! :wink:

Ich bin Daniel.
Spiele Klavier seit ich 9 bin. Im laufe der Zeit kamen dann noch Gitarre, Bass, Schlagzeug, Percussion und der Gesang dazu.
Studiere Informatik - mittlerweile im ersten Semester im Masterstudiengang.
Wohne jetzt in Hannover wegen Firmengründung: http://www.stanza.tv
Bei STANZA bin ich für alles, bis auf die Website verantwortlich. Von der Kundenbetreuung, über Aufnahmeleitung, Producing, Mixing, Mastering...

Bin gespannt, ob ich mit meiner Stimme hier Rollen bekomme... :D

Grüße
Daniel:music:

Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Grüße aus dem nassen Hannover

Hallo Daniel,
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich hab schon gesehen das du dich auf einige Rollen beworben hast.
Um bei eines unserer Projekte mit zu machen, braucht du allerdings eine Freigegebene Sprechprobe.
Wie die auszusehen hat kannst du hier nachlesen.
Du scheinst ja viele Talente zu haben. Möchtest du dich "nur" alls Sprecher oder auch als Cutter,Musiker oder Autor beteiligen?

Lieben Gruß
herr M

D

DanielH1987

Um bei eines unserer Projekte mit zu machen, braucht du allerdings eine Freigegebene Sprechprobe.
Wie die auszusehen hat kannst du hier nachlesen.
Du scheinst ja viele Talente zu haben. Möchtest du dich "nur" alls Sprecher oder auch als Cutter,Musiker oder Autor beteiligen?

Ich wusste, ich hab noch was vergessen!
... gibts irgendwo Beispieltexte? So aus dem Stehgreif bspw. wütend zu sein kann ich, aber irgendwie fehlt mir ein Thema...

Ich würde mich gern auch als Cutter und Musiker beteiligen. Für den Autor bin ich zu unkreativ. Ich schreib auch eigene Songs (also die Musik), aber die Texte macht n Freund von mir.

Gruß
Daniel:music:

Herr M

Mitglied

Du müsstest dir selbst was ausdenken, was die Sprechproben betrifft. Klick dich doch einfach mal durch die Sprechproben der anderen hier. Da kannst du dir vielleicht was abschauen.
Cutter und Musiker werden hier immer gebraucht. Da wirst du sicherlich nicht lang "arbeitslos" sein . ;)

LG herr M

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hallo Daniel.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Herr M hat ja schon alles wichtige zu den Sprechproben gesagt. Schau dich in Ruhe um. Lass dich inspirieren.

Ich bin auf deine Beispiele gespannt. Wenn alles hinhaut kann es dann auch mit den Rollenbewerbungen losgehen.

Viel Spaß hier.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ah. Ein (beinahe) Nachbar. :D

Herzlich Willkommen in unseren illustren Hallen :D Ich habe zwar Deine Bewerbung noch nicht gehört, aber ich denke, Deine Sprechproben, werden es mit Deinem Equipment nicht schwer haben, hier eine Freigabe zu bekommen. Fühl Dich also wie zuhause :D

Viele Grüße aus dem Peiner Zonenrandgebiet :D

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ich wusste, ich hab noch was vergessen!
... gibts irgendwo Beispieltexte? So aus dem Stehgreif bspw. wütend zu sein kann ich, aber irgendwie fehlt mir ein Thema...
Hallo Daniel,
Herzlich Willkommen! :D

Beispieltexte gibt es leider nicht. Aber vielleicht mal in der nahen Zukunft. ;)

Oben