B

Berliner1982

Hallo Community,

ich finde das echt klasse, dass man sich hier für Hörspielrollen bewerben kann.

Mein Name ist Patrick und ich bin 27 Jahre alt. Natüröich war ich in meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Hörspielhörer und nun höre ich ab und an mal ein gutes Hörbuch (Rufus Beck ist da mein lieblings Leser :D).

Gern würde ich bei dem einen oder anderen Hörspiel in einer kleinen Rolle oder wenn man erfahrung gesammelt hat gern mit einer größeren Rolle mitwirken.
Vielleicht passt ja meine Stimme.

Ich selber will mir ín den nächsten Tagen wahrscheinlich dieses Set zu legen

THE T.BONE SC440 USB als Mikrofon
MILLENIUM MS-2005 als Stativ
THE T.BONE MS180 als Plop Schutz
(brauch ich sonst noch was)

Auch könnte ich mir Vorstellen vielleicht selbst mal ein Hörspiel zu schreiben und es dann vielleicht hier mit dem Forum zu verwirklichen. Wobei es dann ein Fantasy Hörspiel wäre.(Wie zum beispiel die Drizzt reihe oder die DSA Hörspiele)

Dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß zusammen

Edit:
Da ich es vergessen hatte zu Erwähnen, dass ich 3 Monatiges Praktikum bei Arena Synchron hatte. Recht schnell hat mich dann auch die Cheffin an mehere eigene Projekte gesetzt da ich ein sehr gutes gehör für stimmen haben soll und somt die störenden schmatz laute die auch bei Profisprechern noch vor kommen immer gut heraus hörte. Leider bot sich in der Zeit nicht an dass ich dort eine Rolle sprechen kann. War ichja als Synchroncutter eingestellt :)

Zuletzt bearbeitet:

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Grüße aus Berlin

Jo...cool noch ein Berliner!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in diesem Forum.

:wink:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

ersteinmal willkommen. ich wünsche dir viel spaß hier im forum. wenn du dein equipment hast, lass uns eine probe deiner stimme hören.

grüße,

Achim

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen! :wink:

Mal kurz was zum Ploppschutz: Für 2,10 Euro mehr kriegst du den TBone MS-200, der hat zwei Schichten und soll auch noch hochwertiger sein. Ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden. Ich weiß jetzt nicht, wie der TBone MS-180 ist, aber wenn der MS-200 Ploppgeräusche besser abhält (was ja bei zwei Schichten naheliegt), könntest du dir auch den mal anschauen... einfach eine Empfehlung von mir ;), wie viel besser der im Endeffekt ist, kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht wissen da ja andere besser Bescheid...? :D

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link

Herlich wilkommen !!!

Ja Graf noch ein Berliner !!! *freu*

Ick wünsch da mal viel Spaß und Grüß mir Onkel Wenzel (hab da mal gewohnt und bin oft dran vorbeispaziert, nur rein haben sie mich leider nicht gelassen ;))

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Hallo, willkommen und hereinspaziert!
Bin gespannt auf deine Stimmprobe und was du sonst noch so hier produzieren wirst. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen von einem bekennendem Sauerländer!:wink:

Brandywine

Falko Diekmann

Hallöschen und viel Spaß beim stöbern und mitmachen hier :music:

B

Berliner1982

Wow hier wird man ja Herzlich empfangen, da kenne ich ganz andere Foren.
Ja mit der Stimmprobe muss noch etwas Warten auch wenn ich jezt schon mein equitment hätte. da ich noch im endstadium einer erkältung bin. Also eigentlich gesund aber Stimme ist noch etwas Krazig.

@topracer danke für den tip mit dem plop schutz werde ich dann lieber den nehmen 2,10 Euro sind ja nicht viel mehr. :music:

Und ich wusste gar nicht, dass es hier soviele Berliner gibt ;)

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem fernen Ruhrpott :D Ich wünsch Dir hier viel Spass!

Oben