escribe

Schmutzfink
Hallo zusammen!
Das ist ja ein spannendes Projekt hier. Ich weiß jetzt noch gar nicht, was ich hier genau finden, suchen, machen, werde. Aber neugierig bin ich auf jeden Fall. Bisher lebe ich meine Kreativität, falls man meine literarischen Ergüsse als solche bezeichnen möchte, als Schreiber aus. Dabei handeln meine Texte von Erotik und Beziehungen. Aber meine Interessen und hoffentlich auch Ihr, reduzieren sich (mich) nicht auf dieses Thema. Fantasy und Science Fiction konsumiere ich auch gerne.
Aber jetzt schaun mer erst mal...

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns in der Hörspielcommunity.
Erotik und Beziehung?......na, warum denn nicht? Soweit mir bekannt, haben wir auch schon ein Beziehungshörspiel. "Einfach nur Max" heißt es. Erotik ist mir hier als Hörspiel noch nicht begegnet.

Na, dann mal ran. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie einfach oder komme in den Chat oder komme in den Teamspeak.
Im Augenblick sind sehr viele beim IHW, daher ist es zurzeit etwas ruhiger.

escribe

Schmutzfink
Danke für dein Willkommen Marco.
Nun Erotik Hörbücher gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer. Für ein Hörspiel wünschte ich mir Jane Birkin als ... ist Sprecherin hier der richtige Ausdruck?

Willkommen bei uns. Science Fiction-Hörspiele wirst Du hier finden, Erotik-Hörspiele bisher nur bedingt. Wie Marco schon schrieb "Einfach nur Max" ist ein schönes Beziehungshörspiel! Leichte Dosierungen von Erotik versuche ich ab und zu auch in meine Hörspiele einzubauen, wenn es passt. Kannst ja mal "Das Auge des Phönix" von mir antesten. Ist aber im Sci Fi-Bereich :D

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich glaube Sprecherin trifft es dann zwar schon, aber manche erotische Lautmalerei würde ich dann doch eher als Geräuschkulisse gelten lassen. :D Willkommen hier im Forum. Hab Spaß und vielleicht stöberst Du ja mal Querbeet durch alles was hier und anderswo geboten wird. :rolleyes:

escribe

Schmutzfink
Erotische Lautmalerei. Das klingt ja nett Telliminator. Also wenn du magst hörst du dir mal das Ergebnis eines albernen Sonntagnachmittag an. Mein erster Versuch Audacity zu bedienen. Sehr schräg und sehr schrottig, aber uns hatte es damals Spaß gemacht.
Zuhause bei ...

Oben