Hexer92

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich verfolge eure Community schon eine ganze Weile und finde eure Projekte einfach genial ! (Lob an euch alle !)

Ich muss gestehen, dass ich auch ein gewisses Interesse daran habe, solche Projekte in Angriff zu nehmen. Allerdings kann ich mich immernoch nicht dazu überwinden. Nun, zum Teil habe ich auch nicht das ,professionelle, Equipment dazu.

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich höre überwiegend Neoclassic, Classic, Darkwave, Metal, Powermetal und alles was traurig, düster, mittelalterlich und teils auch hasserfüllt ist. Das spiegelt sich auch meist' in meiner Laune wieder, aber naja ...
Ich bin, wenn man das so nennen kann, wohl recht freundlich. Allerdings leide ich wohl eher unter Tastenathritis. Nun, vielleicht ändert sich das ja.
Dazu bin ich ein begeisteter Gamer, der RPGs über alles liebt.
Der Nickname ist im übrigen auf "The Witcher" zurück zu verfolgen.

Nun ... falls ihr noch Fragen haben solltet ...

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Grüß Goth

Na dann herzlich willkommen im Sammelbecken der Vollaudioten :D

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Ja, also herzlich willkommen! Das Schöne hier ist ja, daß du dir selbst aussuchen kannst, was du machen möchtest, aber ausprobieren mußt du es schon selbst.:) Professionelles Equipment braucht man dazu erstmal noch nicht, vielleicht ein wenig Neugier. Die meisten in diesem Forum sind wohl recht freundlich (solange man sie regelmäßig füttert:). Wenn du deinerseits Fragen hast, werden diese auch gerne beantwortet.

Welche Tätigkeiten würden dich denn bei einem möglichen Projekt interessieren?

Hexer92

Neues Mitglied

Nun ... Ich würde mich wohl gerne als Sprecher oder möglicherweise auch als Autor versuchen wollen. Allerdings fehlt mir dazu bisher der Mut.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Nun manchmal hilft da der Sprung ins kalte Wasser. Für die Bereiche Schreiben und Sprechen eignen sich die Shorties, das sind kleine Skripte, die nicht mehr als 5 bis 10 Seiten betragen. Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach in die Runde, man wird dir sicherlich helfen.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Nun ... Ich würde mich wohl gerne als Sprecher oder möglicherweise auch als Autor versuchen wollen. Allerdings fehlt mir dazu bisher der Mut.

Mhm, ja, das kann ich verstehen. Vermutlich hast du dir schon durchgelesen, wie eine Sprechprobe aussehen sollte, damit sie hier freigegeben werden kann - das klingt zunächst mal sehr anspruchsvoll. Ich weiß nicht, welche Vorkenntnisse oder Erfahrungen du bereits gesammelt hast, aber es gibt hier auch die Möglichkeit, sich erstmal an den Shorties auszuprobieren. Das kannst du ja auch erstmal für dich selbst machen, bevor du etwas Öffentliches draus machst. Beim Schreiben geht das genauso. Das Feedback hier ist auf jeden Fall immer sehr konstruktiv. Den Spaß an der Sache bringst du selbst mit, der Rest passiert hier im Forum:)

Es gibt hier ja auch, wie du sicher weißt, Möglichkeiten, mit anderen Mitglieder über Chat oder Teamspeak in Kontakt zu treten. Vielleicht erleichtert das dir den Einstieg...

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier!:D

EDIT: Bei mir war's etwas mehr Prosa....;)

Hexer92

Neues Mitglied

Oh, ja ... Das hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich blutiger Anfänger bin. Ja, aber das mit den Sprechproben kann ich gut verstehen, denn man möchte ja auch eine gewisse Qualität haben. ;-)

Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen im Forum :) Keine Angst hier beisst niemand :) Viel spaß wünsch ich dir auch ;)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß :D

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen.
Wenn du ein bischen Übung als Autor/Sprecher sammeln willst, kann ich dir die Shortys empfehlen. Hier darf man auch ohne freigegebene Sprechprobe mitmischen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Lass Dich nicht einschüchtern bzgl. Stimme und Sprechqualität. Die meisten hier haben klein angefangen und sich dann immer mehr verbessert. Aber Du musst auch nicht Sprecher sein, Hier gibt es ja noch einiges mehr, bei dem man sich einbringen kann. Auch als Neuling :)

Viele Grüße

Oben