Gitarrenspieler/innen und Pferdeliebhaber/innen gesucht für etwas Hilfe bei Robin Hood

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Alles klar, ich schau mal, ob ich am Wochenende dazu komme, dann mach ich dir einen simplen Rock'n' Roll-Rythmus in ein paar Varianten. Mit zu viel abgesetztem Schnick-Schnack wird das ohne Schlagzeug und anderem nicht so gut kommen.
Allerdings haben wir auch 2 Ziegenwanderungen am WE (wenn das Wetter mitspielt), aber von Ziegen brauchst du ja nichts 😁 . Deshalb muss ich schauen wie es passt.
 

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
Danke klingt gut!
Wenn du kannst auch mit Schlagzeug, dann allerdings nur Trommel und kein Becken,... das passt nicht zum Mittelalter ;- )
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben